Suche VVL o2 select mit SXG75 oder Auszahlung. Bin auch an einem günstigen SXG75 ohne Vertrag interessiert.
Gruss
Nessi03
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche VVL o2 select mit SXG75 oder Auszahlung. Bin auch an einem günstigen SXG75 ohne Vertrag interessiert.
Gruss
Nessi03
Mail mir bitte Deine o2-Nummer und Deinen Nachnamen, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
Hi
0 Euro plus ne Zugabe deiner Wahl ( USB-Stick, Speicher, BT-Headset etc )
mfG
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Hi
0 Euro plus ne Zugabe deiner Wahl ( USB-Stick, Speicher, BT-Headset etc )
mfG
Andreas
Hallo Andreas,
Wie hoch sind die Versandkosten? Kannst Du nähere Angaben zu den Zugaben machen?
Gruss
Nessi03
Versand ist ja sowieso frei und Zugaben kannst Du Dir aussuchen. Speicherkarte, BT-Stick USB oder evtl. Guthaben; was Du halt brauchst.
ZitatOriginal geschrieben von Nessi03
Hallo Andreas,
Wie hoch sind die Versandkosten? Kannst Du nähere Angaben zu den Zugaben machen?
Gruss
Nessi03
Versandkosten fallen keine an. Sag mir welche Zugabe du willst, dann sag ich dir Details ![]()
mfG
Andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!