Wollte mal Fragen, ob die Docking Station auch für mein Ipod Mini geeignet ist? Also ob er auch passt
?
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wollte mal Fragen, ob die Docking Station auch für mein Ipod Mini geeignet ist? Also ob er auch passt
?
thx
Also.. sind für alle iPods mit dem neuen Anschluss passende Einsätze dabei.
Ich hab zur Zeit keinen Einsatz drin, da ich die Tasche um meinen iPod lasse und
das dann nicht mehr passen würde.
- Die Verarbeitung ist total in Ordnung. Ist recht solide verarbeitet.
- Das Design find ich nicht soo dolle aber das seht ihr ja selbst.
- Die Fernbedieung habe ich aus ca. 3 Metern ausprobiert und funkitonert gut!
Was dabei super ist: Man hat auch einen Knopf für das Menü etc. und kann so vom
Sofa aus ne neue Playlist auswählen.
- Der Klang... da bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Wenn man das Dock zu Laut macht
fängt meine Anglage an zu scheppern. Leider kann man die Lautstärke nicht begrenzen ![]()
Der Vorteil davon ist, dass man auch mal nicht-aktiv Boxen dran anschliessen kann und
immer noch n bischen Sound rauskommt..
Ich werds auf jeden Fall behalten. Habe für den Preis noch nichts vergleichbares gesehen.
Viele Grüße, len
Vielleicht für einige eine Alternative:
http://www.pearl.de/pearl.jsp;…screenX=1280&screenY=1024
Kommt halt dummerweise noch Porto drauf.
Ich hab mir das Teil auch gerade geholt und ausgepackt - aber leider noch nicht angeschlossen. Also Verarbeitung ist wirklich gut, nur dieser hässliche "Koda"-Schriftzug stört mich noch - den muss ich noch irgendwie entfernen.
Kann ich eigentlich ein stinknormales USB-Kabel nehmen um die Docking-Station mit dem Ipod zu verbinden? Ich habe den Nano und dabei war ja nur dieses USB auf Ipod-Stecker.
habe mir auch eben eine dockingstation geholt.
muss sagen, die verarbeitung ist ok. sieht imho auch ganz schick aus mit meinem schwarzen ipod video (bis auf den kodaschriftzug).
was mich stört ist der ausgangspegel. wenn man die lautstärke des dock auf mehr als zwei drittel einstellt wird der klang verzerrt. unabhängig vom pegel des ipods.
da es keine begrenzung der lautstärke gibt und man auch nicht visuell über den lautstärkepegel informiert wird, kann man nicht einfach unbedacht die lautstärke über den dock regeln.
hab aber auch noch ne frage zur akkuaufladung:
wenn man den ipod in den dock stellt wird er ja geladen. wird dieser ladevorgang gestoppt wenn der akku voll ist? oder kann ich mich darauf einstellen, dass der akku von meinem ipod bald hinüber ist?
wenn man den ipod per usb mit de3m rechner verbindet wird er ja auch immer geladen. machen das die akkus der ipods mit? wer hat da erfahrungen? hab meinen ipod erst seit kurzem. würd aber gerne noch ein wenig länger was davon haben.
mfg
Durch die getrennte Lautstärkeregelung entfällt das Anpassen der Lautstärke, wenn man Kopfhörer nutzen möchte, nachdem der iPod im Dock steckte und umgekehrt. :top:
Ich bin auch ziemlich begeistert von dem Teil. Besonders die Fernbedienung rechtfertigt den Kaufpreis.
Zu verschmerzen ist, dass auf dem TV kein Menü angezeigt wird.
PS: Ich war um kurz vor 10 schon der Letzte, der noch eine Docking Station bekam. :eek:
Videos in 640er Auflösung sind auch auf einem 82cm-Bildschirm noch gestochen scharf. ![]()
Hat inzwischen schon jemand das Logo wegbekommen? Nagellackentferner? Oder vielleicht mit Würfelzucker?
Vieleicht mal diese neumodischen Schmutzradierer probieren...die gabs doch auch mal bei Lidl...
ZitatOriginal geschrieben von len
- Der Klang... da bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Wenn man das Dock zu Laut macht
fängt meine Anglage an zu scheppern. Leider kann man die Lautstärke nicht begrenzen
Ich werds auf jeden Fall behalten. Habe für den Preis noch nichts vergleichbares gesehen.
Viele Grüße, len
Um das Verzerren des Klanges bei zu hoher Lautstärke zu verhindern, kann man seine mp3s auch einfach leiser machen. Bei einem Pegel von unter 89db oder etwas weniger verzerrt auch auf der höchsten Lautstärke nichts mehr.
Wenn man die mp3s auf eine Lautstärke bringt kann man das ja entsprechend auf einen nicht ganz so hohen Pegel machen.
Also ich bin im Nachhinein sehr zufrieden mit der Anschaffung!
hat noch einer so ein ipod av-Dock gedöns über?
bei dem letzten welches ich bei Lidl ergattert habe war anstelle der Adapter ein Ladegerät einer Samsunghandys dabei.
Irgendein Dooooofmann hat das Teil zurückgebracht und sein Ladegerät dazugelegt.
Bei Lidl ist über die Hotline nur zu erfahren gewesen, dass die Teile schon alle auf dem Rückweg zum Großhändler sind und mir nur angeboten wurde, meine Kohle wiederzubekommen.
Danke im Voraus und gruss aus Bochum,
michael
0179/6884946
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!