E770v: Musik per Headset: miserable Qualität vorprogrammiert oder Fehler?

• Hallo Moto-Besitzer,

hier mein Problem: Jedes mal wenn ich mit meinem Motorola E770v Musik per (original mitgeliefertem) Headset zu hören, läuft mir ein eiskalter Schauer den Rücken hinunter :mad: , wenn ich höre, was mein Handy mit dem Klang der Lieder anstellt:

Während einige Stimmen und Töne deutlich und laut zu hören sind, verschwinden andere stark bis vollkommen im Hintergrund oder sind nur mit grässlichem dumpfen Bass hörbar. (An den Equalizer-Einstellungen liegt es nicht)

Also entweder die Macher von Motorola meinten es mit Headset-Telefonierern besonders gut und ließen im gesamten Tonausgang absichtlich alle Hintergrundgeräusche unterdrücken OHNE dabei zu kapieren, dass man eben AUCH MUSIK gerne über das Headset hören würde,
    oder aber entweder Headset oder etwas am Handy war schon bei der Lieferung defekt.

Sollte ersteres der Grund sein müsste es bei anderen Handybesitzern das gleiche problem geben, hat da einer erfahrung mit gemacht???

Kenne mein Handy eigentlich recht gut, anders einstellen lässt so weit i weiß, also nix...

wenn irgendjemand rat geben kann, meldet euch

mfg grosny

• hi

habe auch ein e770v und ich finde den klang des headsetes ausgesprochen gut!

der klang is klar und der bass könnte nicht besser sein.

ich bin überrascht zu lesen, dass jemand damit nicht zufrieden ist.

also ich kann mir nich vorstellen, dass es am produkt liegt.
    vllt ist es nur ein kleiner herstellerfehler bei denem headset?

mfg

• WOW einen Thread nach über 2 Jahren ausgraben, um uns das mitzuteilen. Guter anfang in einem Forum. Ach ja, Herzlich Wilkommen.

Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!