Kostenlose Domains von AOL (in den USA)

• Geh einfach unten bei aol.de auf "AOL International" und dann zur US-Seite. Alternativ kannst du auch einfach in deinem Browser die bevorzugte Sprache umstellen, das sollte auch funktionieren.

• Ich würde da aber vorsichtig sein was solche Angebote betrifft, ich denke das AOL sich selbst als owner-c und admin-c einträgt, und die Freigabe für die Nutzung ausserhalb von AOL wird dann eventuell richtig teuer, deutlich teurer als wenn man die Domain gleich bei einem normalen Provider registriert hätte.

• Hab ich ganz überlesen, dann würde ich davon auf jeden Fall die Finger lassen, den so teuer sind CNO Domains eh nicht.

• Haengt eben von der persoenlichen Einstellung ab ;) Wenn man sich darauf einstellt, dass einem die Domain nicht gehoert, sehe ich da auch kein Problem.

• Kann es sein, dass es das Angebot nicht mehr gibt? Ich finde es nirgends auf aol.com. Oder sollte ich einen riesigen :apaul: haben?

• Hmm. Der Service heisst "My Eaddress"... ein spontanes myeaddress.aol.com fuehrt immerhin zu einer Login-Seite, allerdings wohl nur fuer bereits registrierte Nutzer dieses Dienstes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!