-
Kostenlose Domains von AOL (in den USA)
-
-
-
Geh einfach unten bei aol.de auf "AOL International" und dann zur US-Seite. Alternativ kannst du auch einfach in deinem Browser die bevorzugte Sprache umstellen, das sollte auch funktionieren.
-
Ich würde da aber vorsichtig sein was solche Angebote betrifft, ich denke das AOL sich selbst als owner-c und admin-c einträgt, und die Freigabe für die Nutzung ausserhalb von AOL wird dann eventuell richtig teuer, deutlich teurer als wenn man die Domain gleich bei einem normalen Provider registriert hätte.
-
Steht doch schon oben, dass die Domain AOL gehoert...
-
Hab ich ganz überlesen, dann würde ich davon auf jeden Fall die Finger lassen, den so teuer sind CNO Domains eh nicht.
-
.
-
Haengt eben von der persoenlichen Einstellung ab
Wenn man sich darauf einstellt, dass einem die Domain nicht gehoert, sehe ich da auch kein Problem. -
Kann es sein, dass es das Angebot nicht mehr gibt? Ich finde es nirgends auf aol.com. Oder sollte ich einen riesigen :apaul: haben?
-
Hmm. Der Service heisst "My Eaddress"... ein spontanes myeaddress.aol.com fuehrt immerhin zu einer Login-Seite, allerdings wohl nur fuer bereits registrierte Nutzer dieses Dienstes.
-
Danke dir :top: . Unter http://myeaddress.aol.com kann man checken, ob die Wunschdomain frei ist und sie bei Erfolg und Bedarf registrieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!