Vertrag läuft bald aus, frage zum Wechseln in Vertrag ohne Handy

• Hallo,

da mein Vodafone 25 Vertrag am 18.12.2006 erneut ausläuft mache ich mir langsam Gedanken was ich tun werde. Der Vertrag ist schon älter und wurde bereits einmal verlängert, jetzt besteht jedoch kein Bedarf an einem neuen Gerät.

Es gibt ja diese Verträge ohne Handy mit Barauszahlung, das käme für mich am ehesten in Frage. Auch wenn es die Möglichkeit von Vodafone gäbe ein Guthaben abzustauben bringt mir das als wenig telefonierer kaum etwas, wichtig ist mir das ich das Geld überwiesen bekomme und nicht irgendwo gutgeschrieben. So, jetzt hatte ich mal die TT Suche bemüht und wurde mit Threads überflutet, aber in keinem fand ich da so den passenden Ansatz.

Meine Vorraussetzungen und Anforderungen:

- Vodafone 25 Vertrag läuft am 18.12.2006 aus, abgeschlossen 2002 direkt bei Vodafone
    - ich möchte eine möglichst große Barauszahlung (:D), KEINE Gutschriften
    - teuerer darf der Vertrag / Monat nicht werden, z.Z. zahle ich lediglich 9,95 Eur Mindestumsatz
    - ich möchte meine Nummer behalten und nach Möglichkeit im Vodafone Netz bleiben

Wie muss ich da jetz vorgehen und wo gibts solch Angebote am preiswertesten?

MfG,
    Zlatko

• Re: Vertrag läuft bald aus, frage zum Wechseln in Vertrag ohne Handy

Zitat

Original geschrieben von Zlatko
    Wie muss ich da jetz vorgehen

Erstmal diesen Thread im richtigen Unterforum posten, nämlich in welchem? Richtig, im Vertragsanfragen-Unterforum :rolleyes: :cool:

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!