Kinderfilme: In einem Land vor unserer Zeit + Der kleine Eisbär

• Hi,
    Kinder werden älter und die Interessen ändern sich. Lange Jahre waren die zum Verkauf stehenden Filme aber der Renner bei meinen Kindern.

Die DVDs / Kassetten wurden nie von meinen Kindern eingelegt bzw. angefasst. Da bin ich zum Schutz meiner Geräte sehr eigen. Die Hüllen gingen öfter durch Kinderhände, sie sind aber bis auf ein paar Kratzer unbeschädigt. Alle DVDs/Kassetten sind Originale in der Originalverpackung.

Zum Verkauf stehen:

In einem Land vor unserer Zeit 2: Das Abenteuer im grossen Tal

Videokassette, Hülle: guter Zustand, Kassette/Band: sehr guter Zustand. 4,00 €

In einem Land vor unserer Zeit 3: Die Zeit der grossen Gabe

In einem Land vor unserer Zeit 4: Im Tal des Nebels

In einem Land vor unserer Zeit 8. Der erste Schnee

DVD, gebraucht, Hülle: guter Zustand, DVD: sehr guter Zustand. 7,00 €

Der Kleine Eisbär - Neue Abenteuer, Neue Freunde

Der kleine Eisbär - Der Kinofilm

Versand erfolgt nur als versicherte Sendung. Der Versandpreis richtet sich nach der Menge der Filme, d.h. nach dem Gewicht. Privatverkauf, d.h. keine Gewährleistung/Rücknahme.

Anfragen bitte per PN. Zu mir selbst: Siehe Vertrauensliste

Gruß
    Henry

• Die Filme sind noch zu haben.

Sauwetter und Kälte kommt bestimmt demnächst und die Kinder hocken dann wieder mehr im Haus. Die ideale Gelegenheit zum Filme gucken :)

Gruß
    Henry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!