Hi
habe mal eine Frage wo kann ich mir neue Animierte Hintergründe für mein S100 laden ??????????
Und wieso ruckeln die Hintergrundanimationen ??????
MfG
Neroone
:cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
habe mal eine Frage wo kann ich mir neue Animierte Hintergründe für mein S100 laden ??????????
Und wieso ruckeln die Hintergrundanimationen ??????
MfG
Neroone
Klemmt deine ? Taste?
me too hat dir ja schon in deinem Thread im Samsungforum die Links gepostet, die für dich interessant sind
Gif Animation für´s S100 irgendwo laden?
Verstehe nicht, warum du dann wieder einen neuen Thread aufmachen musstest.:confused: :confused:
MfG
André
schau mal in meine signatur....
Hallo neroone,
bitte mach Dich umgehend mit dem Regeln im Forum vertraut und befolge sie bitte, damit Du nicht regelmässig aneckst.
Dazu gehört unter anderem, nicht mehrere Threads zu einem Thema aufzumachen (besonders, wenn schon einer von mir geschlossen wurde!) und ausserdem sinnlose Tastenklemmer zu unterlassen. Danke.
DANKE SPITZEN LINKZ
:cool: :top: :top: :top:
Na toll, dafür gibt es jetzt halt Smilieklemmer statt Tastenklemmer - welch Fortschritt...
Der User ist mittlerweile aufgrund diverser Vorfälle gesperrt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!