Brauche Tipps zum Handykauf

  • Hallo,


    t-mobile hat sich heute bei mir gemeldet und meinte, dass ich mir jetzt ein neues Handy nehmen kann (Vertragsverlängerung). Nachdem wir uns darauf geeinigt hatten, dass ich bis Freitag Zeit habe mir ein Handy auszusuchen, besuchte ich die T-Mobile-Internetseite und schaute mir die Handys an. Bin jetzt aber auch nicht schlauer als vorher und deshalb frage ich euch: Welches Handy solle ich wählen? Besteht die Möglichkeit andere Handys als die auf der Seite zu bekommen (wenn ja von wo)? Kommen demnächst gute Handys raus?


    Aktuell besitze ich ein T-Mobile SDA und ein Nokia 6310i als Autotelefon.


    Ich möchte auf keinen Fall einen Klotz, irgendwas chiques wär schon ganz nett. Auch wenn mir wahrscheinlich viele das K800i empfehlen werden: ich finde es jetzt nicht so hübsch und außer dem fotografieren sehe ich nicht den Sinn zum Kauf dieses Handys oder kann es doch so viel?



    Danke schon mal im voraus!


    Gruß,
    Michi

  • Hi,


    mehr Infos deinerseits wären hilfreich. Du hattest bis jetzt einen SDA, soll es wieder ein Gerät mit Windows sein? Kommt Symbian auch in Frage oder sogar ein normales Handy? Worauf legst du wert? Ausdauer? Sprachquali.? Preislimit (könnte jetzt z.B das 8800 vorschlagen)? usw.


    Auf alle Fälle würde ich aber auch raten über das Forum Vertragsanfragen nach einem Angebot zu suchen, wenn du dich für ein Handy entschieden hast. Die Preise sind meistens immer besser als beim Netzbetreiber direkt und oft auch noch ohne Branding.


    MfG

  • naja es muss kein windows sein, aber auch nicht unbedingt ein symbian. also vom k800i halte ich nichts, da nicht schön und auf die kamera kann ich liebendgern verzichten.


    ich möchte was schönes, wobei es kein preislimit gibt (denke oft übers 8800 nach, aber nein, das wird es nicht).


    was denkt ihr über das samsung d900? find ich ganz hübsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!