Laserhaarentfernung - Wie teuer?

• Hi Freax,
    neulich kam bei mir im Freundeskreis das Thema "Brücke" (zusammenwachsende Augenbrauen) zur Sprache. Und weil man sich beim zupfen immer so blöd vorkommt haben wir an eine Laserhaarentfernung gedacht.
    Dass das relativ teuer ist, ist mir klar - aber auch für einen Quadratzentimeter?
    Kennt sich da wer aus?

-SF³

• Naja, richtig auskennen tue ich mich da nicht, aber soweit ich weiss, kann man diese Laser nur fuer groessere Areale einsetzen...also Brust, Beine, Ruecken etc....wird vielleicht auch zwischen den Augen gehen, aber da wuerde ich selbst wenn es gehen wuerde, von abraten...Du weisst doch, was schon ein Aldi-Laser-Pointer anrichten kann?!

greetz,
    autares

• @ autares: Du weißt schon,mit welcehr Präzision diese Laser arbeiten, oder? Der Excimer Laser (Zur behebung vor Kurz und Weitsichtigkeit) Kann zum beispiel seinen Name (=Excimer Laser) in ein Menschliches Haar schreiben... da würde ich mir keine sorgen machen...

• Weiß auch jemand was so etaws kostet ??? Nehmen wir einfach mal einen Rücken oder einen Bauch.....(nein nicht für mich, interessiert mich nur mal...)

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Weiß auch jemand was so etaws kostet ??? Nehmen wir einfach mal einen Rücken oder einen Bauch.....(nein nicht für mich, interessiert mich nur mal...)

Und wenn schon? :confused:
    Rücken oder Bauch sind über teuer ich hab das mal bei Taff gesehen der Kerl hats von Pro7 gesponsort bekommen. Hat IIRC knapp 1500€ gekostet - Übel...

-SF³

• 1500€?? Wohl kaum!.. Höchstens pro Sitzung... und für ne grosse Fläche a la Bauch oder Rücken sind so einige Sitzungen drin!

gruss,
    altobelli

• Zitat

Original geschrieben von MobileFreak
    @ autares: Du weißt schon,mit welcehr Präzision diese Laser arbeiten, oder? Der Excimer Laser (Zur behebung vor Kurz und Weitsichtigkeit) Kann zum beispiel seinen Name (=Excimer Laser) in ein Menschliches Haar schreiben... da würde ich mir keine sorgen machen...

Das ist etwas anderes. Diese Laser sind von einer anderen Beschaffenheit. Bei der Haarentfernung muss eine groessere Flaeche abgetastet werden. Hast Du solche Laser schon einmal gesehen? Fuer Ruecken etc. ist die Flaeche ungefaehr 5mm breit!

Zu den Kosten: Ich habe da auch etwas von 3000 Euro gehoert. Sonst google doch mal, da sollte sich bestimmt etwas finden lassen.

greetz,
    autares

• Ich hab zwar zwischen der Nase kein Problem, aber irgendwie zieht bei mir der Haaransatz in der Mitte so ein kleines Dreieck nach unten. Mit der alten Frisur gings noch, aber mit der neune Frisur würde das zu sehr stören. Aber bis jetzt geht ich da immer mit Wattestäbchen und Veet dran.

• Ich wusste ja gar nicht, dass Männer so eitel sind. :D
    Nein, mal im ernst. Ich finde Bauchhaare haben was, Rückenhaare und Brusthaare weniger. Und ne zusammengewachsene Augenbraue ist doch auch noch o.k. Augenbrauen zupfen tut viel viel zu viel weh.

Lieben Gruß
    Mekong

P.S.: Ich komm dann mit zum Lasern :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!