Langsam nervt die 'eBay-Stasi' - permanente Löschung von Prepaidkarten-Auktionen

  • Zitat

    Original geschrieben von 0171
    Hier wird die eBay-Stasi aber reichlich provoziert :D



    Artikelnummer: 290043079239


    Die Jungs sind noch fleißig; dieser Artikel wird nicht mehr angeboten...

  • Zitat

    Original geschrieben von NadFL
    Bitte bitte lass diese Angaben nur ein Witz sein. Ich hoffe man hat auch in Bayern gemerkt, dass die Anschläge am 11. September waren und nicht irgendwann im November. Die Amis verdrehen nur Monat und Tag. In Deutschlan schreibt man immer 11.9.2001, dann fragt auch keiner, ob man Ami ist. Mit Porsche hat das garantiert nix zu tun.
    :rolleyes:


    Hi,


    natürlich war es ein Spass. Weil ich einen Zahlendreher gemacht habe, hat ein anderer vermutet, dass ich aus Amerika komme. Daraufhin gab es einige witzig blöde Dialoge, aus dem auch der von Dir zitierte und damit aus dem Zusammenhang gerissene stammte. Der "Witz" bezog sich aber lediglich auf den Zahlendreher von mir und mit Sicherheit nicht auf die Vorkommnisse vom 11.09. Da möchte ich auch nicht Missverstanden werden. Und das kann auch wirklich nicht passieren, wenn man die Beiträge hintereinander liest. Übrigens komme ich auch nicht aus Bayern, sondern aus dem schönen Hessenland.


    Ausserdem halte ich die Meldepflicht für Prepaids immer noch für richtig, wenn sie auch konsequent durchgeführt wird. Aber wie ich bereits geschrieben habe, kann man hier in meiner Stadt, bei jedem 3. Handyladen freigeschaltete Simkarten kaufen, ohne persönliche Legitimation. Zu Missverständnissen und falschen Vorladungen bei der Polizei kann es auch nicht kommen, wenn niemand seine Simkarte, mit seinen persönlichen Daten, jedem leichtfertig überlässt. Sonst führt es mit Sicherheit dahin, dass es irgendwann keine Prepaidkarte mehr gibt und die Netzbetreiber sich über steigende Umsätze freuen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!