Qtek S200: MP3 hören beim navigieren?

• Hallo erstmal!

Ich beobachte dieses Forum schon seit längerem und habe jetzt mal eine Frage, auf die ich nix passendes gefunden habe. vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe ein Qtek S200 auf dem MN/5 läuft. Jetzt würde ich gerne während der Navigation im Auto Mp3´s hören (mein Radio hat einen AUX anschluss). Kennt einer einen software-Player mit dem das System zurehtkommt? Der Mediapayer schafft das nur bedingt. Freeware wäre natürlich am Besten :D

• halles, @all

Zitat

Original geschrieben von halles
    Mortplayer funktioniert prima!

Dankeschöööön!!!

hab den VPA Compact s, der ja baugleich mit dem Qtek S200 ist, und auch WM5 drauf hat. Ich bekomme den Mortplayer nicht istalliert, wie habt Ihr das hinbekommen ?
    Bei sto-helit.de steht unter Einschränkungen "Läuft nur mit PocketPC 2002 und WindowsMobile 2003 (sowie SE/PE)"

Gruß fossi

• Zitat

Original geschrieben von fossi2003
    hab den VPA Compact s, der ja baugleich mit dem Qtek S200 ist, und auch WM5 drauf hat. Ich bekomme den Mortplayer nicht istalliert, wie habt Ihr das hinbekommen ?
    Bei sto-helit.de steht unter Einschränkungen "Läuft nur mit PocketPC 2002 und WindowsMobile 2003 (sowie SE/PE)"

Das kann garnicht sein, du musst dir von hier die Beta oder die neueste Version davor (die Beta ist eigentlich auch gut) herunterladen und dann ausführen, den PPC natürlich per AS verbinden, damit es auch installiert wird. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!