v550: Bluetooth Probleme: bekomme keine Verbindung!

• kann mir jemand helfen habe mir ein bluetooth usbstick gekauft! habe alles installiert! laut windows ist alles richtig! habe auch am pc ein passwort eingegeben was ich auf meinem handy wiederholen mußte! so weit findet der pc die verbindung! nur so bald ich auf den ordner file transfer gehe sucht er ne verbindung aber findet keine! oder wenn ich versuche bilder vom pc zu meinem handy zuschicken das gleiche! versuche ich es vom handy sag es mir dieser dienst wird nicht unterstützt! habe das motorola v550 glaube nicht das es am handy liegt! ich hoffe jemand kennt das problem und kann helfen!??? mfg ed9racer :confused:

• Bevor Du was sendest, gehe nochmal auf "Find ME" im Handy und dann geht das für 60 Sekunden an. Probiers mal so.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• dieses find me betätige ich schon die ganze zeit nur trozdem findet der rechner das handy nicht! wenn ich auf paarweise verbinden gehe soll ich im pc ein kennwort eingeben das was ich im späteren moment dann im handy eingeben soll! weiter macht er nichts das ist die einzige verbindung die der rechner macht! was baer euch komisch is das das handy in der bluetooth umgebung als laptop angezeigt wird ist das nen fehler der einstellung? wann ja bitte ich um hilfe habe es nur so installiert wie es in der beschreibung stand! selbst wenn ich es deinstalliere und neu druff mache genau die gleichen probleme! oder liegt das am sp2??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!