6131 - findet kein Netz mehr

• Seit heute Morgen bucht sich mein 2 Tage junges 6131 nicht mehr ins Netz ein :eek:

Als ich es gestern Abend ausschaltete, war alles OK.
    Seit heute startet mein 6131 zwar ganz normal, nur bekommt es kein Netz :confused:

Habe schon mal den Akku und die SIM karte rausgenommen, es ändert jedoch nichts daran :(

Hat jemand evtl. eine Idee woran es liegen könnte?
    Dachte erst das evtl das T-Mobile Netz ausgefallen ist, aber so lange kann das ja auch nicht sein :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Re: 6131 - findet kein Netz mehr

Hast Du die Karte mal in ein anderes Gerät gesteckt ?
    Vielleicht ist diese ja defekt.

Gruß

• Re: Re: 6131 - findet kein Netz mehr

Zitat

Original geschrieben von Holger Kr
    Hast Du die Karte mal in ein anderes Gerät gesteckt ?
    Vielleicht ist diese ja defekt.

Genauso war es, hatte meine SIM Karte in das Handy von meiner Kollegin eingesetzt, und wieder kein Netz. Meine SIM Karte war defekt, ist ja auch schon 7 Jahre alt gewesen ;)

Bin dann nach der Arbeit gleich zum T-Punkt gefahren, und dort war eine wirklich Super Nette Mitarbeiterin die mir sofort zwei neue Ersatzkarten freigeschaltet hat ( meine Twin Karte mußte ich dann auch wechseln lassen ) und das sogar Kostenlos :eek:

Obwohl das doch sonst eigentlich kein kostenloser Service ist.

Ich muß wirklich sagen - Supernetter Service - Danke T-Punkt :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• @ Skyliner:

Wie du in meinem Thread lesen kannst, ging es mir ähnlich. Mich interessiert, ob sich bei dir in Bezug der Netzsuche etwas getan hat, oder das Handy wie wild sucht, aber kein Netz findet.

Gruß Knud

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!