Vorsicht vor dreiste Abzocke bei Victorvox mit der Simply Card!

  • Quickhandyshophl, es amüsiert mich sehr, zu sehen, dass Du auf nichts eingehst.


    Nun, anscheinend gehen dir die brauchbaren Argumente für deinen Lieblingsprovider aus? Übrigens, mir ist es absolut Egal, ob Du für VV, oder für einen Laden, der VV bevorzugt verkauft, arbeitest :)


    VV hat hier mehrmals Scheiße gebaut, also sollen sie es ausbaden. Warum sagst Du denn eigentlich nichts zu dem doppelt abgebuchten Pfand? Na?


    Und nochmal mach ich Dir klar, dass ich Dir nichts erklären muß. Du wirst auch wissen, dass es nahezu gleiche Angebote von anderen gibt - Nur willst Du in feinster Trolltaktik mit Cent Beträgen davon ablenken, dass VV niemals günstig ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von gha
    Ich kann daher auch nur raten: Leute, wehrt Euch und zieht, rasch, Konsequenzen: Kündigt! (Mit Einschreiben, Zeugen und macht alles nach Vorschrift!)


    Nehmt dringend ein Einschreiben mit Rückschein! Selbst solche Briefe kommen angeblich nicht an und lassen sich dort auch mit Hinweis und zumailen des Rückscheins "nicht finden". Aber hier habt ne Eingangsbestätigung!
    Bei 7,50 EUR Grundgebühr wurde 7,51 EUR berechnet, immer wieder, bei garantiert jedem Kunden!
    Es wurde unberechtigt auf Online-Rechnung umgestellt, es erfolgte keine Info, es erfolgte kein Ausgleich, die Rechnung wurde nicht zugemailt sondern musste (ohne Info über Erscheinen) auf dem Portal runtergeladen werden (ein Portal, bei dem ein Ausloggen nicht sauber möglich ist!).
    Auf E-Mails bekommt man erst nach langer (!) Zeit eine Rückmail, eine Antwort auf die eigene Mail ist das aber nicht.
    VV handelt zudem in mehreren Fällen selbst entgegen der eigenen AGB und verweigert die Rechte des Kunden (Änderung des Rechnungskontakts etc.)!


    Finger weg davon bzw. zeigs denen!

  • Guten Morgen Imp...


    bitte..bitte tue diesem Forum einen Gefallen...Lies bitte alle Threads und deren Einträge richtig,langsam und konzentriert..Wenn Du dieses tust,würde das Forum an Qualität gewinnen und Deine dummen und unqualifizierten Einträge würden nicht nur mir Auffallen..Übrigens warte ich noch auf Deinen "besseren" Tarif und nicht einen ähnlichen.....Vorschlag??..


    Für die Zukunft bitte ich Dich,gehe auf die Sachprobleme ein und versuche nicht Leute anzugreifen...

  • @quickhandyshop:
    Ja, ich habe die Emails von simply bekommen, und genau wie die anderen 200 monatlichen Newsletter habe ich sie nicht gelesen. Wie ich schon geschrieben habe, ist das sicherlich leichtsinnig. Aber es ist nun einmal schlechtes Geschäftsgebaren, wenn ein Anbieter seinen Kunden ungefragt kostenpflichtige Dienste aufschaltet. Damit habe ich nicht gerechnet, sonst hätte ich mich sicherlich anders verhalten.
    Es ist sinnlos darüber zu diskutieren, ob ein niedriger Preis Methoden rechtfertigt, die gegen geltendes Recht, zumindest aber gegen jeglichen Anstand, verstoßen. Das ist definitiv nicht gerechtfertigt.
    Wenn die Preise für VV auf regulärem Weg nicht auskömmlich sind, müssen sie in dieser Sparte entweder aufgeben oder eben eine Preiskorrektur vornehmen. Aber so? Nein danke!


    Keule:
    die Emails an kundenbetreung@simply... werden sogar innerhalb von zwei Minuten bearbeitet: "Ihre Anfrage kann auf diesem Weg nicht bearbeitet werden. Bitte nutzen Sie unsere Hotline unter..."

  • Zitat

    Original geschrieben von quickhandyshophl
    Guten Morgen quickhandyshophl ...


    bitte..bitte tue diesem Forum einen Gefallen...Lies bitte alle Threads und deren Einträge richtig,langsam und konzentriert..Wenn Du dieses tust,würde das Forum an Qualität gewinnen und Deine dummen und unqualifizierten Einträge würden nicht nur mir Auffallen..
    Für die Zukunft bitte ich Dich,gehe auf die Sachprobleme ein und versuche nicht Unternehmen unberechtigt in Schutz zu nehmen, mit denen du zusammen arbeitest bzw. in deren Auftrag du teilweise handelst. ...


    Der Ordnung wegen: Das fettgeschriebene sind Änderungen des Zitates.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!