K800i : Modem macht keine Verbindung

  • Hallo zusammen,


    hab mir diese Woche ein K800i zugelegt :D . Nun wollte ich von meinem Laptop aus die Verbindung zu meinem Provider übers Handy herstellen. Verbindungsdaten erstellen - kein Problem. Doch sobald ich eine Verbindung herstellen will, geht gar nichts, ausser Fehler 680 (kein Freizeichen). :confused: :confused:


    Hab dann mit Hyperterminal versucht, eine Verbindung aufzubauen - Fehlermeldung: No carrier). :mad:


    Hab 2 verschiedene Modems versucht, welche automatisch installiert wurden (warum denn 2 für eine USB-Verbindung?) :mad:


    Auf dem Handy-Display sehe ich, dass es versucht eine Nummer zu wählen, aber nach ca. 2 - 3 Sekunden verschwindet das wieder.


    Fragen über Fragen..... Kennt jemand dieses Problem?


    Liebe Grüsse Tom

  • über BT funzt es auch bei mir nicht ,nehme an das das 800er die treiber nicht erkennt,über Datenkabel geht es aber problemlos.


    gruß gabriel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!