Gleiches Problem
Hi!
Ich habe das gleiche Problem und wüsste daher gerne, wie's bei dir ausgegangen ist!
Bei mir beläuft sich das Problem auf 800€ (uffz)
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gleiches Problem
Hi!
Ich habe das gleiche Problem und wüsste daher gerne, wie's bei dir ausgegangen ist!
Bei mir beläuft sich das Problem auf 800€ (uffz)
Gruß
Tobias
Hallo,
nachdem vodafone auf meine Schreiben nicht beantwortet wurden bzw. mir die gewünschten Unterlagen nicht zugestellt wurden, wurde ich dann von vodafone auf heftigste erpresst.
Ich wurde also angerufen, dass man mir die Unterlagen zuschicken kann, dann aber SOFORT alle meine Karten gesperrt werden. Die andere Alternative war eine Erhöhung der Kulanz auf 300 Euro. Nach langem Disskutieren hab ich mir dann eine Bedenkzeit von 24 Stunden ausgehandelt.
Ein Anruf bei einem Anwalt ergab die Erkenntnis, dass ich da wenig Aussicht auf Erfolg habe, da die Konzerne genau wissen, dass man auf die Dienstleistungen angewiesen ist, eine Kartensperre zu verhindern ist demnach nicht möglich.
Nach ein wenig hin und her habe ich dann noch mal bei vodafone angerufen und folgenden Vorschlag unterbreitet:
Entweder sie lassen mich sofort aus dem Vertrag oder erhöhen die Kulanz auf 400 Euro. Da ich seit 10 Jahren dort Kunde bin, hat vodafone den Vorschlag angenommen. Somit bleibe ich noch auf 176 EUR sitzen. Nicht schön aber ok. Da ich keine Rechtsschutz habe, wäre ein Rechtsstreit teurer geworden.
Sollten noch frgaen sein können wir gerne mal telen, die Nummer schreibe ich dann per PN.
Ich kann ab 20 Uhr kostenlos ins Festnetz und zu D2.
Bis dahin
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von JJo
Du kannst Dir den EVN auch selbst anzeigen lassen.
Unter http://www.vodafone.de in Mein Vodafone einloggen...
Wieviel Volumen ist denn nun dort angegeben? Ist Dir die 1MB-Rundung am Ende jeder Verbindung bekannt? Ist die Rechnung von Vodafone korrekt?
Wo liegt denn jetzt der Fehler?
Gruß
JJo
Hi JJo,
an wen war deine Frage gerichtet ?
Das mit dem EVN geht bei MIR nicht, funktioniert nur bei Handykarten.
Und die Rundung ist mir bekannt, bei 3 GB Mehrverbrauch wären das ca. 3000 Einwahlen.. etwas unrealistisch !?
Ich denke MEIN Sachverhalt wird sich nicht mehr klären lassen, wobei ich mir sicher bin, dass vodafone mich übers Ohr gehauen hat ... beweisen kann ich es leider nicht ( deswegen lasse ich das mal als Vermutung stehen !! ).
Jedenfalls werde ich meine beiden Verträge nicht verlängern.
Thomas
Hi scottel,
meine Frage war schon an Dich gerichtet. Wusste nicht, daß das bei reinen Datenkarten nicht funktioniert.
Hoffentlich geht es für Dich dennoch gut aus.
Gruß
JJo
Hi JJo,
ich habe doch heute ausführlich geschrieben wie es bei mir ausgegangen ist.
Thomas
Differenz in der Volumenabrechnung bei vodafone
Hy du,
ich weis das dein Beitrag schon einige Tage her ist.
Meine Freundin und ich haben zur Zeit das gleiche Problem mit Vodafone. Die gelieferte Software hat uns lokal einen Wert angezeigt was mit dem was Vodafone verlangt nichts zu tun hat. Wir sollen 9,5 Gb abgerechnet bekommen obwohl die Software nicht mal an der Grenze war.
Kannst du mir kurz beschreiben wie es bei dir ausgegangen ist und wie du die Reklamation geschrieben hattest. Bei der Vodafone Hotline hat man uns gesagt das die Anzeige nur anhaltspunkt sein soll. Doch einen Wert von 9GB würde man sehen. Vor allen da ich die Skala auf 5gb eingestellt hatte und diese gar nicht erreicht waren. Kannst du mir ein Tip geben wie man da am besten vor gehen kann um wenigsten nicht soviel zahlen zu müssen.
Ich hoffe du kannst mir weiter helfen
Gruß
Manuel
Hi,
das ist nat. mega ärgerlich.
Ich habe aber am 30.11.2006 alles geschrieben wie es verlaufen ist.
Wenn du noch weitere Fragen hast kann dir meine Nummer als PN schicken.
Auf jeden Fall solltest du den strittigen Rechnungsbetrag zurückholen lassen.
Gruss
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!