O2 Genion Duo VVL mit Wechsel in Genion DUO Online?

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Seit wann sollte denn ein Wechsel auf Online-Tarif bei VVL nicht mehr möglich sein ? :confused: bisher ging das eigentlich bei VVL immer, allerdings wirklich nur direkt über die Hotline (o.k., dann könnte man die Aussage des Händlers hier natürlich schon verstehen... ;) )

Solche Unterstellungen bitte ich sein zu lassen. Eine Falschaussage zu treffen um mich zu bereichern liegt ganz sicher nicht in meinem Interesse! Deshalb bitte ich von solchen Aussagen Abstand zu nehmen!!!!

Meines Wissens nach ist es nicht möglich in den online "reinzuwechseln"

Wenn ihre andere Infos habt, dann her damit!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• O.k., dann wird die Bedeutung der Aussage hiermit zurückgenommen... :)

Wir sind ja selbst auch o2-Händler und da erlebt man eben schonmal die kuriosesten Versprechen von Händler"kollegen" dem Kunden gegenüber... :rolleyes:

Das solch ein Wechsel möglich ist erfährt man hier über die Suche oder durch Anruf bei der "normalen" bzw. Händlerhotline von o2 (letztere kann solch einen Wechsel dann aber auch wieder nicht veranlassen, sondern verweist an die normale Hotline... ;) )

• das hört sich zwar neu, aber auch nicht schlecht an!

Grundsätzlich: Nur bei VVL oder allgemein immer?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Also laut Aussage von o2 ist die Umstellung nur im Rahmen einer VVL möglich. Hier im Forum wird zwar von einzelnen Fällen berichtet in denen auch während der Laufzeit umgestellt wurde aber allgemein glaub ich das mal das was o2 sagt... ;)

• Und die Umstellung kann nur durch Anruf des Kunden bei der Hotline erfolgen, oder kann das auch ein Händler für den Kunden bei einer Vertragsverlängerung umstellen?

• Also ich hab grad extra nochmal nachgefragt: natürlich kann auch der Händler für dich bei der Hotline anrufen und eine Umstellung beantragen. Ist die Frage ob er das macht weil die komplette VVL in dem Fall über o2 läuft und der Händler da ja dann nix für bekommt an Provision... ;) die Möglichkeit das der Händler wie normal gewohnt die VVL macht und dabei dann einen Tarifwechsel auf Online-Konditionen angibt besteht nicht.

• DaRappa: Habe die Unterlagen gestern Nachmittag noch per Post losgeschickt.

Eine Frage habe ich noch
    Und zwar habe ich heute von O2 die Werbeprospekte zur VVL bekommen. Da steht was von 3 Monaten ohne GG und 999 Bonuspunkten.
    Gewährt die O2 generell bei der VVL oder nur, wenn ich über die Hotline bzw. im O2-Shop verlängere?

Und 2.) Wie lange dauert es durchschnittlich vom Posteingang bei euch, bis du das Vertragliche geregelt hast und die Handys verschickst??

Gruß
    Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!