O2 Genion Online VVL mit SE K800i + Neubuchung Genion Flatrate

• Hi!

ich moechte meinen O2 Genion Online Vertrag verlaengern. Als Handy haette ich gerne das Sony Ericsson K800i.

Dazu wuerde ich noch eine Genion Flatrate als Zusatzoption buchen, und ggf eine 512 MB oder 1 GB Memory Stick Micro Karte kaufen.

Angebote bitte einmal mit und einmal ohne MS Micro angeben.

Zu meinen letzten Rechnungen: Da ich mich fuer 14 Monate in China aufgehalten habe, habe ich nur brav meine 9,95 EUR (alter Genion online Vertrag) bezahlt ohne auch nur eine SMS o.ae. zu verschicken.

Haette eine Buchung des Surf'n Mail Packs fuer 4,95 noch Auswirkungen auf den Preis?

Vielen Dank im Voraus!

Gruesse

P.S. bei Fragen einfach hier posten oder PM schreiben

• Kann dir eine VVL ( PK 03-05 )mit Zubuchung der Genion Flatrate für 24 Monate in Verbindung eines SE K800i in schwarz zu 39 € Zuzahlung anbieten.
    Die Micro 1 GB würde 49,95 € Extra kosten, allerdings habe ich die noch nicht auf Lager

Versand kostenfrei.

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• hi Ducky

danke fuer die schnelle Antwort. Angebot klingt schonmal interessant.
    Ich werde ersteinmal ein paar Angebote sammeln, da ich im Moment eh noch in China bin :)

gruesse

• Hallo

Bei Zubuchung der Flat bekommst du das Handy incl 512er Speicherkarte für 0 Euro.

mfG
    Andreas Natt

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hallo

Bei Zubuchung der Flat bekommst du das Handy incl 512er Speicherkarte für 0 Euro.

mfG
    Andreas Natt

wie schaut es eigtl mit folgenden Sachen aus:
    Schutzfolien?
    Headset Adapter, um normale Kopfhoerer zu benutzen?
    1GB MS Micro? (kann auch Sandisk sein)

Handy gebranded?

danke!

gruesse

• Hi

Zubehör führen wir leider nicht!
    Speicherkarte 1GB habe ich leider weder auf Lager noch lieferbar!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!