Vodafone: Tarifwechsel nach 3 Monaten mit Handy

• Hallo,

habe vor knapp 3 Monaten einen Vodafonevertrag abgeschlossen

Vodafone 50min (ohne Handy) 7,50€
    + Vodafone Zuhause 4,95€
    + Vodafone Zuhause Flat 15,00€
    = 26,99€

Nun möchte im ab dem 16.10.06 in den "Super Flat" Tarif mit neuem Handy wechseln. Die ist auch laut hotline möglich. Da VF ja nicht immer ein Laden für Schnäppchen ist wollte ich fragen ob hier die Händler ggf. Interesse und bessere Handypreise anbieten? K800i & p990i wären sehr interessant.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• :confused: kein interesse?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

• :confused: kein interesse? :confused:

• Da noch kein Händler genaue Informationen über entsprechende Provisionen haben dürfte, wird Dir noch keiner eine Info geben können, welches Telefon er Dir zu welchem Preis anbieten kann - warten wir mal die nächsten zwei Wochen ab, dann wird da bestimmt mehr Klarheit herrschen... :)

Gruß
    Dennis.

• Ah, push it Ah, push, baby, baby Baby, :cool:

• Gibt es da überhaupt nochmal Provision? Ich hätte jetzt gedacht, dass nicht.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!