Also ich habe mir vor ca 3 mon. im Netz einen PC gekauft.Mit Rechnung und Garantie.
Erst ging nur das DVD-Laufwerk nicht mehr,dann machte die Grafikkarte faxen und seit kurzem läßt sich der ganze PC nicht starten.
Jetzt versuche ich seit zwei Wochen per E-Mail rauszubekommen,was ich alles zurückschicken muß.Nur den Rechner,alle Verpackungen und Treiber CD's?Kann ich das ganze unfrei schicken.Ich habe ja schließlich schonmal Porto gezahlt.Und wenn die Mist verkaufen,kann ich ja nix zu.
Nur leider meldet sich keiner.Ich habe jetzt bestimmt schon 10 Mails geschrieben und das einzige was ich bisher erhalten habe war,das meine E-Mail einmal in die Technik-Abteilung und einmal in die Reklamationsabteilung weitergeleitet wurde.
Das Telefon scheint nicht zu funktionieren(steht auch auf deren Homepage).
Soll ich den Rechner einfach so losschicken oder was kann ich tun.Schließlich habe ich ein Haufen Geld für das Ding bezahlt.
Die Rechnung sieht ok aus.Mit Adresse und eingetragener Steuernummer.Kann ich mich zur Not rechtlich wehren und wenn ja wie.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!