Empfehlung für Display-Schutzfolie D900 (und andere)!

• Hi nochmal...

also ich hatte irgendwann schonmal eine Maßanfertigung für einen Kollegen anfertigen lassen, die hat sehr gut gepasst und wir hatten damals nur ein Lineal zum Messen :-)

Habe eben eine Mail zur Bestätigung von Caru bekommen, die will ich dir (dem Ersteller des Scans) nicht vorenthalten will :D

Zitat

dass ist doch mal eine Maßangabe. Allerdings müssen wir etwas Luft lassen und hare Ecken abrunden, damit sich die Folie beim einstecken durch "hängenbleiben" nicht gleich wieder löst.

Aber toller Anhang, mit dem man vernünftig arbeiten kann, vielen Dank.

Gruß
    Philipp

• Hi Leute,

ich hab für mein Omnia auch eine Brando bestellt. Zur Qualität kann ich leider noch nichts sagen, hab sie noch nicht.
    Beim akt. $Kurs kommt die Folie sogar noch billiger:-) (also vor paar Jahren)

Wie lange dauerte es denn bei euch vom Bestelltag, bis ihr die Folie hattet? Hab sie am 26.8. bestellt und Geld per Paypal gleich überwiesen.
    Noch ist nichts angekommen. Hab auch noch keine Versandemail erhalten... Komisch. Meint ihr ich soll mich mal bei denen melden?

Im Internet steht, es kann nach Europa bis zu 20 Tage dauern, aber 17 sinds ja bereits!

Gruß Flo

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!