Ist es Möglich es so einzustellen, dass ein abgewiesener Anruf (also bei eingehendem Anruf abweisen drücken) nicht einen Besetztton bekommt, sondern auf die Mailbox umgeleitet wird?
Gruß,
luke999
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es Möglich es so einzustellen, dass ein abgewiesener Anruf (also bei eingehendem Anruf abweisen drücken) nicht einen Besetztton bekommt, sondern auf die Mailbox umgeleitet wird?
Gruß,
luke999
Re: O2 ---> Abweisen zur Mailbox?
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Gruß,
luke999
Wenn ich mich nicht irre:
1010 (anufen) und dann die "1" drücken.
Jedoch nicht die ##002# aktiviert haben.
Wenn falsch: Hier sind genug Leute, die Dir die dann richtigere Lösung zeigen werden. ![]()
Falsch! :p
Umleitung bei besetzt zur Mailbox legen!
GSM-Code
**67*017933xxxxxx#Wahltaste
Wobei 0179 nur als o2 Beispielvorwahl gilt, x steht natürlich für den Rest der Mobilnr., die 33 für die Mailbox.
Hoffe das war einigermaßen verständlich! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Falsch! :p
Umleitung bei besetzt zur Mailbox legen!
GSM-Code
**67*017933xxxxxx#Wahltaste
Wobei 0179 nur als o2 Beispielvorwahl gilt, x steht natürlich für den Rest der Mobilnr., die 33 für die Mailbox.
Hoffe das war einigermaßen verständlich!
Schitt - aber dafür war ich schneller!
Wollte dennoch behilflich sein; hat nur nicht so ganz geklappt. ![]()
Doofe Frage: Warum sehe ich den Code und weiteren Text erst beim Antworten, aber nicht im Forum?
Edit/Zusatz: Eben 2x zurückgegangen im Browser um zu gucken: Nischt an Text. Jetzt, nach dem Abschicken der Nachricht: Alles ok, alles da. ... Technik...
(Oder ich??)
ZitatOriginal geschrieben von gha
Doofe Frage: Warum sehe ich den Code und weiteren Text erst beim Antworten, aber nicht im Forum?
Ein Fall für Akte X !? :confused:
Aber die GSM-Codes sind insbesondere dann interessant, wenn man eine RUL z.B. schnell u. einfach im Telefonbuch speichern will.
Also über das TB schnell und einfach RUL aktivieren aber auch deaktivieren will.
Oft schneller und einfacher als über den betreffenden Menüpunkt!
Aber dann kann niemand mehr anklopfen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Aber dann kann niemand mehr anklopfen, oder?
Das stimmt so!
Aber wie sang schon Roy Black: "Du kannst nicht alles haben!" ![]()
Oder noch eleganter, setzte eine, im übrigen kostenlose RUL bei besetzt zur 0173-9437354.
Die dortige Ansage ist besonders aussagekräftig!
Rufe sie zuvor einfach (kostenlos) mal an, Du wirst staunen .....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!