Need Help: V3 schaltet immer Vibration ab nach Stummschaltung

• Hi,

Mich nervt mittlerweile tierisch, dass mein V3 immer den "Vibrator" abschaltet, wenn ich mal auf stumm geschaltet habe.

Eigentlich habe ich bei "Signale" auf Vibrieren & Rufton" eingestellt.

Aber man muss nunmal manchmal bei Meetings etc. das Handy komplett lautlos stellen, sprich auch kein Vibrieren. Und das kommt es öftern vor.

Aber jedesmal wenn ich dann wieder von lautlos auf laut gehe muss ich im Setup wieder neu auf Vibrieren und Rufton gehen.
    Er schaltet danach immer auf nur Rufton. Das nervt wie Hölle, zumal ich ja auf nur vibrieren schalten kann und das funzt. Aber sobald ich dann Ton einschalte geht das Vibrieren aus.

Gibt es da eine Lösung für? Oder im Notfall irgendwie eine Möglichkeit ein Profil mit Shortcut zu erstellen, dass ich nicht jedesmal durch den ganzen Setupkram muss?

• ich kann dein porblem irgendwie nicht nachvollziehen. ich wechsel mehrmals täglich zwischen lautlos (also ohne vibriren bzw mal nur auf vibtriren) und wieder zurück auf ein profil mit klingelton. und jedesmal läst er auch das vibriren eingeschaltet.

vielleicht hilft ja ein update auf eine neuere software bei einem service center. könnte nämlich ein problem in deiner etwas älteren sw liegen.

• Das gleiche Problem hatte ich auch. Du hast dir schön in nem lauten Profil Vibration und Rufton eingestellt und als du dann auf Lautlos (mit den seitlichen Tasten) gestellt hast und wieder zurück, wars dann nur noch auf laut.
    Also soweit ich das analysiert hab ( :D ), kam ich immer in der Tasche an die seitlichen Tasten, so dass das Handy immer irgendwas mit Vibration im Aussendisplay angezeigt hat. Nun ja, nach ner Zeit konnte ich das dann recht schnell umstellen (Übung macht den Meister).
    Nun ja, das war nur einer von vielen Gründen, um vom v3i wieder zurück aufs 6230i umzusteigen... ;)

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!