NDR / Lotto Nord: BINGO

• Hallo und guten Abend :) ,

wir hatten irgendwann bei TT schon einmal die Rede vom NDR Bingo, das immer sonntags läuft und von Lotto Nord (Lotto NI, S-H, HH, MV-P) veranstaltet wird.

Problem: Die Lose sind nur in diesem Bundesland erhältlich, und man kann sich mit einem anderen Wohnsitz auch nicht im Internet bei einer der NORD-Lottogesellschaften registrieren.

Kennt jemand die Möglichkeit, anders an ein Los zu kommen bzw.
    gäbe es einen TT-ler, der diese Lose beschaffen könnte (+Porto und Auslagen) ?

Wenn entsprechend viele zusammenkämen, würde sich das für denjenigen sogar lohnen. ;)

Ich finde das Konzept dieses Bingos eigentlich genial, und die Lose sind mit 2,90€ (2,50€ + 0,40 Gebühr) sehr erträglich, wenn man das in Relation zum aktuellen Jackpot von 1,1 Mio. Euro setzt. :top:

Ich würde mich freuen,
    wenn wir hier über das NDR Bingo diskutieren und eventuell eine Losbestellungs-Aktion auf die Beine stellen könnten. :)

Viele Grüße :)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Ah, den Thread habe ich (ehrlich! ;) ) nicht gefunden...

...das "Problem" wurde damals allerdings auch nicht gelöst,
    deshalb räume ich diesem Thread hier mal eine gewisse Berechtigung ein... :D

• Da gerade wieder Bingo im NDR lief, muß ich mir mal selbst antworten... :(

Nach wie vor keine Bezugsquelle in Sicht... :(

Bei eBay versteigert jetzt ein Typ Bingo-Lose (2.90€) für sage und schreibe 5.95€ + Porto (!), also mehr als das Doppelte des Lospreises. :flop:

klick!

Vielleicht finden sich ja ein paar TT-ler, die mitspielen würden und zusammen Lose bei einem Nord-TT-ler ordern würden (mit Bonus natürlich ;) ).

• wenns die hier in NDS gibt, dann würde ich mich dafür bereit erklären dir welche zu kaufen und die dann zu schicken ;)

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Hey,

ihr seid ja klasse. :top:

Wäre es ok,
    wenn wir einen kleinen Bestellthread aufmachen und die TT-User posten können, ob sie welche haben wollen?

Ich würde vorschlagen, pro Los 3€ + 1€ Porto, damit Ihr auch noch was davon habt (nur Vorkasse, damit es für Euch sicher ist).

Wäre das ok? :)

• Auszug aus den AGB

Zitat

5.1 Eine Spielteilnahme ist nur für Spielteilnehmer mit Wohnsitz in Niedersachsen zulässig, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Minderjährige sind von der Spielteilnahme ausgeschlossen.

Was geschieht bei einem Gewinn, wo sich wohl oder übel herausstellt, das dein Wohnsitz in Bsp. NRW und nicht in Niedersachsen ist ?

Gruß Sara

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Diese AGB beziehen sich nur auf das Mitspielen im Internet.

Der Moderator erwähnt ja auch explizit immer,
    wieviele Leute bundesweit mitspielen oder dort anrufen. ;)

Du kannst ja auch im Urlaub in Hamburg einen Lottoschein kaufen und gewinnst trotzdem 6 Richtige. ;)

Sprich: Lose, die in einer Annahmestelle (anonym) gekauft werden, können daraufhin gar nicht überprüft werden - und sollen es sicher auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!