Von Vodafone zu T-Mobile: Die Servicewüste

• Entschuldigung, aber der gesamte Thread ist ein SPAM (deiner verärgerter Laune heraus), soviel dazu...

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Entschuldigung, aber der gesamte Thread ist ein SPAM (deiner verärgerter Laune heraus), soviel dazu...

aus deiner verärgerten Laune heraus

Zitat

Original geschrieben von Jedi
    Einige helfen mir, andere spammen und flamen nur rum. Who cares,...

:cool:

• Hi,

es war aber doch so schön, mal wieder gegen den rosa Riesen zu schimpfen.

Das sind immer die Bösen, auch wenn sie nix dafür können, die sind immer schuld!

So was kotzt mich an.

Grüße
    babapapa

• Ich finde es schon erstaunlich das Dir die Leute im T-Punkt überhaupt geholfen haben?! Du hast den Neuvertrag immerhin bei einem anderem Händler abgeschlossen und solltest das Problem auch mit diesem klären denn der verdient auch daran. Wenn es wirklich die von Dir beschriebene Servicewüste wäre hätten Sie Dich achtkantig wieder nach Hause geschickt.
    Eine nachträgliche Portierung ist übrigens sowohl bei VF als auch bei T-Mobile nicht möglich,

BTW: Hast Du auf dem Vertrag überhaupt eine Rufnummernportierung unterschrieben?!

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

08.09.2006 (Freitag): Bestellung über den Onlineshop, Download und Versand der vollständig ausgefüllten Vertragsunterlagen,...

Zitat

Die Rufnummernportierung wurde von Motion TM übersehen.

Auch mal mitlesen,...
    Vollständig ausgefüllt schließt bei mir die Unterschriften mit ein. Aber wenn ich nicht unterschrieben hätte, wäre es natürlich mein Fehler, dass man dann nicht nachfragt.

• Jedi: Dort steht aber nirgends das Du auch ein Rufnummernmitnahmeformular vom T-Mobile ausgefüllte hast?!

Wenn dies nämlich wirklich von Dir unterschrieben wurde muss es nämlich von Motion TM wieder rausgelöscht worden sein was dann natürlich wenig mit übersehen zu tun hat... Wurde Dir denn auch nicht erklärt das Du eine Verzichtserklärung mitsenden sollst?! Das kann ich mit bei Motion TM nämlich nicht vorstellen.

• Ich weiss garnichtm, wieso sich hier einige Leute herausnehmen, die Leute so blöd anzumachen -

Was solln das? Was glauben einige was sie sind um sich sowas herauszunehmen ?

Freundlichkeit ist bei manchen wohl ein Fremdwort wa ? :flop:

Wenn ihr den leuten keine objektive antwort zu Ihrer Frage geben koennt dann lasst doch einfach eure Finger still -

Was wen in welcher Weise ankotzt interessiert 1. keine Sau und 2. Hilft das dem Hilfesuchenden auch nicht weiter.

Vielleicht sollten einige 'RECHTSDREHENDE' user ma den laevus gang einschlagen und sich etwas weniger subjektiv und etwas mehr kompetent verhalten.

• Von einem extra Formular wurde nie gesprochen. Auch bei dem Gespräch mit Motion TM heute nicht. Auf meinem T-Mobil Vertrag ist auf Seite 2 ein Drittel der Seite dafür vorgesehen. Zitat:

"Ich beauftrage T-Mobil, folgende Mobilfunk-Rufnummer(n) vom bisherigen Mobilfunkanbieter nach dessen Freigabe in das T-Mobil Deutschland Netz zu importieren und wie nachstehend angegeben, zuzuordnen:

Eine Kopie meiner Verzichtserklärung ging zusammen mit den Vertragsunterlagen raus.

EDIT:

@ Kaan: Ich muss hier ganz schön einstecken. Manche User nehmen meinen Bericht persönlich oder fühlen sich angegriffen, obwohl sie weder gemeint, noch betroffen sind. Deswegen gege ich dir durchaus recht.

Laut einem User hätte ich sogar einen Arschtritt verdient. Das hat er dann allerdings wieder rauseditiert.Hartes Pflaster hier. :D

• Ja in dem Fall hat Motion TM irgendwie bockmist gebaut, in dem Fall konnte man die Portierung eigentlich nicht "übersehen".
    Es liest sich in deinem 1. Post so als wenn Du Dir vorher gar keine Verzichtserklärung besorgt hast, erst nachdem Du das Handy mit der SIM geliefert bekommen hast geht es darum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!