Grundig-Fernseher geht beim Abspielen von DVDs unregelmäßig aus - was kann das sein?

• hi,
    hoffe es ist in ordnung,wenn ich meine technischen probleme in diesem forum loswerde?!also ich hab seit nen paar monaten einen grundig fernseher(lenaro 72 flat),an den ich meinen medion dvd player angeschlossen habe.so weit so schlecht,denn sobald ich eine dvd abspiele geht der fernseher nach einiger zeit aus.immer nach unterschiedlichen zeiten,mal auch gar nicht,mal nach 15 minuten...ganz wie es den geräten gefällt!komisch ist nur,dass ich diese probleme mit dem grundig nur im dvd betrieb habe,nicht im alleinigen tv betrieb,da läuft das teil ewig,ohne probleme!wenn ich einen zweit fernseher hätte,würd ich den medion ja da mal testen...hab ich aber nicht!
    jemand ne idee?bin für jeden tipp dankbar!hab meine problematik auch schon in diversen andren foren gepostet...ohne erfolg.ihr seit meine letzte rettung!!!
    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!