Allgemeiner Metro Schnäppchen Thread

  • HBH-PV-703


    Nur am Samstag im örtlichen (bundesweit ?) Metro-Markt: Das im Betreff genannte SE Bluetooth-Headset für 15 Euro / netto

  • Am Sa. gibt es übrigens wieder einmal 20% auf einen NonFood Artikel (ausgenommen aktuell beworbene Artikel, Tabakwaren, Telefonkarten, Premiere Prepaidkarten, PCs, Notebooks, Mobilfunk, LCD- & Plasma-TVs, Camcorder, digitale Kameras, Zeitschriften, Bücher, Artikel der Firmen Miele, Apple, Liebherr und Weber).

  • Zitat

    Original geschrieben von dixijo
    Aber für Konsolenspiele müsste er z.B. gelten.
    Und da hat Metro manchmal echte Schnapper!


    Wahrscheinlich schon, wobei die WII, Nindendo DS und PS3 diese Woche rein zufällig in der Werbung sind.

  • Ups, da hab ich wohl die "Spiele" überlesen, wobei die 20% dann aber trotzdem nur für ein Artikel gelten.

  • Kam gerade per Mail:



    Das Kleingedruckte etwas größer:


    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Zitat

    Original geschrieben von blitzmerker
    ab 17.07.08


    N-DS-L Set für 109,- €


    Super Schnäppchen ....!!! :D


    Brutto oder Netto?!?
    und was für ein set?!?

  • Denke mal er meint den Nintendo DS Lite?
    Allerdings kann ich das Angebot nicht finden... Keine Ahnung, ob es das ist... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!