Der Verkäufer hat bisher nur Chinaschrott gekauft (s. Bewertungen) und hat jetzt so ein Handy im Angebot? Also ich nehme das Geld gerne und bei mir bist du sicher, dass du betrogen wirst! ![]()
Wo Motorola V3 RAZR Dolce&Gabbana Limited Edition kaufen?
-
-
-
Die Stardesigner Dolce & Gabbana haben das Motorola RAZR V3i Dolce & Gabbana exklusiv designt. Der Hintergrund und der Bildschirmschoner sind individuell gestaltet. Darüber hinaus verfügt das vergoldete Handy über einen besonderen Sound beim Ein- und Ausschalten und einen exklusiven Klingelton. Die Krönung bildet ein spezieller Videoclip, der die 20 Jahre alte Geschichte der Marke Dolce & Gabbana illustriert.
Wo ist das video eigentlich ? Ich kanns nicht auf dem handy finden!
-
Zitat
Original geschrieben von tedddy
Die Stardesigner Dolce & Gabbana haben das Motorola RAZR V3i Dolce & Gabbana exklusiv designt. Der Hintergrund und der Bildschirmschoner sind individuell gestaltet. Darüber hinaus verfügt das vergoldete Handy über einen besonderen Sound beim Ein- und Ausschalten und einen exklusiven Klingelton. Die Krönung bildet ein spezieller Videoclip, der die 20 Jahre alte Geschichte der Marke Dolce & Gabbana illustriert.Wo ist das video eigentlich ? Ich kanns nicht auf dem handy finden!
Und warum dann 2 mal posten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!