Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    10,- bei sanicare.de: 8035802

Ist der MBW dafür 60 Euro? (die Angabe habe ich zumindest über google gefunden)

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Ist der MBW dafür 60 Euro? (die Angabe habe ich zumindest über google gefunden)

Ja, ist richtig

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• zooplus.de

10% Rabatt auf Online-Bestellung (portofrei ab 19€)
    Gutschein-Code: AMZ-394-ZPL
    gültig auf alle produkte außer Royal Canin
    Gültig bis 31.05.2008

• Zitat

thedarkside2005

Der Gutschein mit der Nummer 243V74NJ7UKEGMD8 MBW 25 ist auf preisgebundene Bücher nicht einlösbar. Bitte wählen Sie einen Artikel aus den Bereichen Musik, Hörbücher, Filme, Software, Games, Elektronik oder Spielwaren, der mind. dem Wert des Gutscheins entspricht. :(

Gruß.
    Falco007

• Zitat

Original geschrieben von Falco007
    Der Gutschein mit der Nummer 243V74NJ7UKEGMD8 MBW 25 ist auf preisgebundene Bücher nicht einlösbar. Bitte wählen Sie einen Artikel aus den Bereichen Musik, Hörbücher, Filme, Software, Games, Elektronik oder Spielwaren, der mind. dem Wert des Gutscheins entspricht. :(

das ist aber doch normal bei buecher.de...

• Zitat

Original geschrieben von pimbolina84
    Lovefilm.de

2 Monate gratis testen: CS-563912-LF
    (2 DVDs pro Monat)

Hatten wir vor 7 Seiten schon mal. Sind wohl noch 2 Kinokarten dabei: klick

• Zitat

Original geschrieben von C-o-M
    Hatten wir vor 7 Seiten schon mal. Sind wohl noch 2 Kinokarten dabei: klick

Nein! Vor sieben Seiten war es "nur" ein Monat, dafür inkl. zwei Kinokarten.

Hier handelt es sich um zwei Monate, dafür exkl.(!) Kinokarten.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!