Mediamarkt Österreich: Nintendo Wii für 199 Euro - kann das jemand verifzieren?

• Damit wirbt Media Markt Österreich-habe es in mehreren Foren gelesen. Ich hab es im Netz allerdings noch nicht verifizieren können, aber ich will ihn auch so günstig haben:-)

Kann mir da jemand mal einenLink posten oder kennt jemand ähnlich gute Vorbestellangebote?

• Weswegen nicht? Ist ja dennoch eine Frage. Ich meinte damit natürlich den Betreff, damit sich der ein oder andere einen Klick sparen kann.

Wie die Preise in Timbuktu sind, ist den meisten ja wurscht :D

iPhone X 256GB

• Der Preis womit der Mediamarkt jetzt wirbt und was der Wii später kostet kann doch immernoch abweichen.
    Fakt ist das Nintendo einen VK von 249 € in D angibt.
    Ich würde erstmal warten welchen Preis er beim Release wirklich hat.
    Erfahrungsgemäß wird sowas dann ein paar Wochen nach Verkaufsstart in die Werbung genommen und der Preis etwas gesenkt.

Bin auch interessiert an dem Ding , aber ich glaube erstmal heisst es abwarten und Tee trinken bis er wirklich in den Läden steht.

• Nicht nur der MediaMarkt in Österreich, sondern auch hier beim Kaufmonster wird die Wii-Konsole für 199,- Ocken (zur Vorbestellung) angeboten.
    Leider schweigt sich die Produktbeschreibung über den Lieferumfang (Controller/Wii-Sports) aus - man kann das Gerät allerdings schon, zusammen mit ein paar schönen Wii-Spielen, in den Warenkorb packen.
    Allein zum Abschicken der Bestellung fehlte mir der Mut :p

Kennt jemand von Euch den Laden bzw. etwas über die Hintergründe dieser Aktion. Soweit mir bekannt ist liegt bder EVP doch bei 249,- , oder habe ich was verpasst?

Grüße
    Weihnachtsmann

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Ich würde gern' nochmal auf dieses Thema eingehen:

Kann mir jemand was zu dem verlinkten Angebot sagen? Kennt jemand die Seriösität des Anbieters?

Danke schon mal im voraus :)

Grüße
    der
    Weihnachtsmann

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!