Tevion Stereo-Farbfernseher bei Aldi-Süd - Empfehlenswert?

• Die TVs von Medion/Aldi stehen in dem Ruf schwache Netzteile inside zu haben.
    Dann "knallt" es eben ziemlich oft.

Hostel 2 ist Brutal ;
    3 Stunden Helene Fischer ist menschenverachtend!

• Ich als alter Radio und Fernsehtechniker rate: FINGER WEG!!!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    FINGER WEG!!!

Warum?

Habe vor einigen Jahren ein Medion Gerät bei Aldi Nord gekauft und hatte bis heute keinerlei Probleme damit.
    Das Gerät wird nicht mehr so häufig genutzt wie vor einigen Jahren, funktioniert aber einwandfrei.

• Kann ich für einen 55er von Aldi Süd ebenfalls bestätigen. Der ist jetzt 9 Jahre im Dauereinsatz.

Selbst wenn er nur 5 Jahre hält - was soll's? Das Teil kostet 99 Euro ;)

Ich habe keine großen Ansprüche an einen Fernseher, und wenn man das ebenso sieht dann reicht's vollkommen aus.

Meine Eltern haben ein Markengerät, das war im ersten Jahr 2x in Reperatur. Beides ist nicht repräsentativ, aber wer einen Low-Budget-Fernseher sucht, der ist hier sicher nicht schlecht bedient. Nicht zu vergessen, die 3 Jahre Garantie...

• Zitat

Original geschrieben von daywalker
    Ist halt ein BEKO-TV.

VG

Jörg

Ich hatte meinen Beko von Neckermann 11 Jahre. Mein erster eigener Fernseher, der jetzt nur weg ist, weil der Lcd von meinem Freund eingezogen ist :D

Also nichts gegen Beko ;-)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!