Hallo,
da mein O2 Active Vertrag zum Jahresende ausläuft, stellt sich für mich die Frage der (vorzeitigen) Vertragsverlängerung.
Da ich das After Work-Pack (gibt es inzwischen nicht mehr) gerne weiter nutzen möchte, werde ich den Vertrag wohl verlängern.
Mein momentaner Vertrag sieht so aus:
50 Freiminuten (Active 50), After Work Pack (jeden Tag von 18-22 Uhr netzintern und Festnetz umsonst), Weekend Pack (Freitag 24 Uhr bis Sonntag 0 Uhr netzintern und Festnetz umsonst) und 100 Frei SMS für 24,84 €/Monat.
Damit komme ich auch fast immer hin. Habe selten Handyrechnungen die über diesen 24,84 € liegen.
Da ich aber das Weekend und After Work Pack und die Frei SMS sehr gut nutze, und ich ausserdem gerne ein neues subventioniertes Handy hätte, kommt eins von diesen Prepaid-Angeboten für mich wohl nur als Zweithandy in Frage (nutze als Zweithandy im Moment easymobile).
Also ich habe mich bereits für eine O2 Vertragsverlängerung entschlossen.
Nun stellt sich nur noch die Frage welches Handy würdet ihr empfehlen.
Hat schon jemand Erfahrung mit diesen O2-Geräten? Stellt O2 die selber her oder ist das irgendein namhafter Hersteller?
Also wichtig wäre für mich eine gute Kamera, Bluetooth, MP3-Player, ordentlicher Speicher und möglichst klein, gerne auch als Klapphandy.
Was haltet ihr z.B. von dem Sony Ericsson K800i Cyber-shot? Scheint mir von den Funktionen her sehr gut zu sein. Hat jemand dieses Gerät schon und kann etwas dazu sagen?
Oder lohnt es sich noch zu warten, weil bald neue interessantere Handy-Modelle auf den Markt kommen (UMTS)?
Bin im Moment etwas ratlos und bin für jede Hilfe dankbar.