ICQ über Wap-Flat (o2, eplus?)

  • Moin moin,


    seeeehr guter Tipp das Talkonaut!! Auch wenn es noch nicht ganz fertig ist, also ICQ läuft echt spitze! Ich bin fasziniert von der Geschwindigtkeit. Hab O2 Wap Flat und das Senden und Empfangen von ICQ-Messages geht super fix!!! Im Vergleich zu IM+ ist Talkonaut um längen schneller!


    Leider kommen ab und zu immer diese Bug-Fehlermeldungen....

  • Irgendwie blick ich da nicht durch wie bekomm ich denn mein ICQ darüber zum Laufen. Und hat schon jemand seine Rechnung bekommen oder kann mir wirklich gar nichts passieren wenn ich als APN viaginterkom habe?

  • Zitat

    Original geschrieben von 2047340473057340
    Also kann ich mit wap.tjat.com ICQ nutzen ohne weitere Kosten für GPRS etc.?


    Wie schon 300 mal in dem dafür vorgesehen Thread erwähnt, JA!
    mit dem APN wap.viaginterkom.de bist du auf der sichern Seite!

  • Wie aktuell ist das noch?


    Bekomm das Programm mit meinem Xda orbit / WM6 und O2 Flat nicht zum Laufen. Download ist mit dem orbit erfolgt.


    Liegts am Java Midlet? Die Links zu den Beschreibungen, wie man den patcht, existieren leider nicht mehr...


    Was muß ich tun um das Programm auf dem orbit mit der Flat zum Laufen zu bringen?

    "Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!