Hallo!
Weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt beim Outlook XP dieses "Frage eingeben"-Feld oben rechts auszublenden?
Ok, ist ja ein Feature von Office XP, aber mich störts! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt beim Outlook XP dieses "Frage eingeben"-Feld oben rechts auszublenden?
Ok, ist ja ein Feature von Office XP, aber mich störts! ![]()
Habe mal ein wenig am Laptop rumprobiert. Unter Anpassen und so finde ich keine Möglichkeit das Teil auszublenden. Warscheinlich geht das nicht.
Na klar
Rechte Maustaste->Optionen->Ausblenden
Bei Reaktivierung ist das Fragezeichen in der Menüleiste mit der linken M-Taste zu klicken.
Wolf
Hab ich nen :apaul:?
Geht bei mir nicht, da kommt immer nur ein Menü "Ausschneiden, Einfügen & Kopieren"
Glaub wir sprechen über zwei verschiedene Sachen oder?
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Geht bei mir nicht, da kommt immer nur ein Menü "Ausschneiden, Einfügen & Kopieren"
Ist bei mir genau so. Das "Help Fragezeichen" kann man ausnlenden lassen. Das ist klar. Nur eben die Textzeile mit "Frage eingeben" nicht.
Die kann nicht ausgeblendet werden. Zumindest habe ich gestern nichts hinbekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Hm, kann schon mal passieren...
Probier's mal so:
In der Menüleiste ganz oben, neben "Fenster", das Fragezeichen aufpoppen->Office-Assistenten ausblenden/einblenden
Wolf
Office Assistent ?
Nöööö. Primetime meint im Outlook XP in der Oberen Taskleiste das Textfeld. Das ist ganz rechts angebracht.
Der Assistent ist doch das komische Hilfemännchen oder nicht ?
Arghhhh :eek:
Oh Mann,
sorry! Typischer Fall von :apaul:
Hab' versucht das Feld, im Outlook, zu entfernen und es scheint wohl nicht zu gehen...
Wolf
Dann wären ja jetzt alle Klarheiten beseitigt! ![]()
Scheint also wirklich nicht so gehen...
Ich werde Microsoft mal deswegen anschreiben und die bitten, das die dieses unschöne Feature künftig beseitigen.
Die sollen dann jedem weltweit, der schon Office XP hat ne CD mit nem Patch der das bereinigt kostenlos zusenden.:D
*undjetztschnellweg*:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!