Suche normales "Sie haben Post" als WAV!

• Hallo!

Ich suche "Sie haben Post" als WAV.

Ich weiß, daß es das irgendwo hier geben muß, aber die Suche hat tatsächlich keinen einzigen Treffer erziehlt, warum auch immer! :confused:

Ich hätte gerne die normale Version in guter Qualität als WAV oder zur Not als mp3, wobei WAV wäre besser.

Vielen Dank schon mal! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Dass man so einen "alten Hasen" auf den Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread bzw. die Suche hinweisen muss? :rolleyes:

Hier findest alles was das Herz begehrt:

Hier der entsprechende Beitrag

und hier der direkte Link

Semmal

• Danke, aber Du mußt mich ganz sicher nicht darauf hinweisen, bei mir hat die Suche nicht funktioniert. Definitiv nicht. Kein Ergebnis. Null. Nada. Nichts!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich hoffe, man hat meine Ironie bemerkt ;)
    Die Suche nach dem Ton gestaltet sich in der Tat schwierig, das die Suchfunktion das Wort "Post" AFAIK als Suchbegriff nicht zulässt und somit auch zu keinem Ergebnis führt.

Am einfachsten zu finden ist es mit: "AOL AND Klingelton"

Semmal

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Danke für den Hinweis. Aber ich weiß ja nicht, daß das von AOL kommt, ich komm ja aus Österreich. Da haben wir kein AOL. ;)

Aber deutsches Fernsehn, und da kam es mal in der AOL-Werbung vor.
    Wenn du jetzt sagst du guckst kein Fernsehn, dann ist es was anderes :D

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!