o2 Hotline VVL Angebot auch hier erhalten?

• Hallo!

Ich habe vor einigen Wochen meinen derzeitigen o2-Genion Online Vertrag gekündigt und eben einen Anruf von der Rückgewinnungshotline erhalten.
    Der nette Herr machte mir auf mein Nachfragen das Angebot in den Active50 online zu wechseln und die Anzahl der Frei-SMS von 50 auf 100 monatlich zu erhöhen. Da ich nicht sofort verlängern wollte und mein alter Vertrag noch bis Februar läuft hat er dieses Angebot im System hinterlegen.

Meine Frage ist nun ob ich dieses Angebot auch von euch Händlern hier im Forum erhalten kann? Denke hier werden die Handys ja doch etwas günstiger sein.

Ich brauche im Moment noch keine konkreten Angebote, da ich sowieso erst im Januar/Februar verlängern werde. Es geht mir nur darum ob diese Erhöhung der Frei-SMS nur beim Abschluss über die Hotline möglich ist oder auch hier?

Besten Dank
    Gamiak

• bei einem Tarifwechsel kannst du die Frei SMS nur Online erhalten.

Bei eriner VVL ohne Änderung können wir dir auch ein Angebot unterbreiten, sofern du keine Sonderkonditionen hast.-

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!