Welche Basis kann das Gigaset 4000 classic konfigurieren?

• Ich habe hier ein Gigaset 4000 classic und eine defekte analoge Basis 4010 und einen ISDN Anschluss.

Ich suche jetzt eine ISDN Anlage die von dem 4000 classic konfiguriert werden kann. Bitte schreibt mir mal die Modelle / Nummern hier auf.

Danke!!!

Momentan habe ich es probehalber an der Gigaset 2060 ISDN angemeldet, aber die kann das 4000 classic ja nicht konfigurieren wie ich mit der Suche hier festgestellt habe!
    Und es steht NICHTS im Display von dem 4000 classic wenn ich es bei der 2060 angemeldet habe. Ist das normal? Das ist einfach leer. Kann man da irgendwas reinschreiben? Ich meine mich zu erinnern dass immer was im Display gestanden hat als es bei der analogen Station 4010 angemeldet war.

• Hallo,
    wenn ich mich nicht total täusche, ist über kein einziges Classic/Standard-Mobilteil die Konfiguration eines ISDN-Gigasets möglich. Hierzu bedarf es immer mindestens ein Komfort-Mobilteil.

Gruß Marktplatz

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!