6280 (Symbian S40 3rd Edition) Mediaplayer mit Fullscreen gesucht!

• Hallo,

Ich habe zwar die Suche benutzt bin jedoch leider nicht fündig geworden, nach dem was ich suche.

Also kurz gesagt, ich habe mir gestern ein 6280 zugelegt (V 03.81 ; 09-05-06; RM-78) und bin jetzt stark enttäuscht über den UNZUREICHENDEN Mediaplayer der "dabei" ist.

Was mich genau daran am meisten stört:
    Wenn man in den Vollbild Modus(wird quer angezeigt was an sich sehr geil ist weil das Display richtig ausgenutzt wird) geht um sich ein Video anzusehen steht da rechts "Pause" und "Zurück" an den Knöpfen.
    Diese Beschriftung faded nicht und man kann sie wohl auch nicht ausblenden.(falls doch, WIE?!)

Davon das man NICHT spulen kann in Videos rede ich mal gar nicht.

Naja was ich jetzt suche (und bisher nirgendwo im Netz gefunden habe) ist ein Player der eigentlich nur einen vernünftigen Fullscreenmode(quer) hat ohne Schrift die über das Video angeblendet wird.

Danke für eure Hilfe

edit: ok kein symbian :)

• öhm also ich glaube nicht, dass du fündig wirst weil das doch ein normales Series 40 Gerät der neusten Generation ist und nicht mit Symbian oder oO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!