Vertrag verlängern

• Möchte meinen Vertrag wie er ist verlängern lassen:

Nummer: Edit by CR zur Sicherheit: Nummer bitte beim User anfragen

Gewünschtes Handy = mir eigentlich egal sollte nur UMTS haben !!! Und nicht viel bis wenig kosten...alle Angebote an mich :)

Ich bin allerdings nur noch bis 13:30Uhr hier erreichbar. Könnt mir Angebote auch an thomasauschemnitz@o2online.de mailen!!! Ich antworte dann auch umgehend!!!

Wie gesagt sollte nur UMTS haben und kein uraltalter schinken sein :)
    Würde mich auch über eine Auszahlung freuen statt Handy!!!

44forum.de // die Smarte Comunity

• hallo und guten morgen,

ich würde an deiner Stelle die Nummer mal aus dem Beitrag entfernen und nur via PN an Interessenten weitergeben.

Zum anderen benötigen wir zu der Handynumemr auch den Nachnamen, den du mir mal mit der Handynumemr via PN zusenden kannst ;)
    Melde mich dann mit einem ANgebot

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Möchte noch hinzufügen, dass es ein Debitel D1 Vario Vertrag ist. Das mit Ducky hat sich leider erledigt und ich würde mich über weitere Angebote freuen.

Gruß
    Thomas

• Suche immer noch jemanden, das Weekend über bin ich da und ununterbrochen erreichbar :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!