N70: Probleme bei der Installation von Screentaker.

• Hallo,

ich hab mir die Freeware screentaker60 heruntergeladen, welche ich auf dem Handy meiner Frau installiert habe, und nun auch auf meins installieren wollte. Bei meiner Frau lief alles problemlos..
    Bei mir jedoch kommt die Fehlermeldung: Sicherheitsfehler bei der Installation, Kann nicht installiert werden :mad:

was mache ich falsch :rolleyes:

Ach ja es handelt sich bei beiden Geräten um ein N70

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -
    - iMac 2.7GhZ Dual Core -

• Re: Probleme bei Installation Screentaker...

Zitat

Original geschrieben von Gazmann
    Ach ja es handelt sich bei beiden Geräten um ein N70

Und warum schreibst Du das nicht mit in den Titel, wenn es doch beim Threaderstellen groß da steht?

• Re: Re: Probleme bei Installation Screentaker...

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Und warum schreibst Du das nicht mit in den Titel, wenn es doch beim Threaderstellen groß da steht?

Ups.....
    tut mir leid muss ich vor lauter Frust übersehen haben :rolleyes:
    danke für´s abändern :top:

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -

• Hi!
    Du musst da wo die Installierten Programme angezeigt werden Programm Manager oder so, linke Menütaste, Optionen,
    Software Installation auf EIN stellen und Online Zertifikatsprüfung auf AUS einstellen!

• Zitat

Original geschrieben von adx
    Hi!
    Du musst da wo die Installierten Programme angezeigt werden Programm Manager oder so, linke Menütaste, Optionen,
    Software Installation auf EIN stellen und Online Zertifikatsprüfung auf AUS einstellen!

YES...... :top: :D
    Das war der Fehler, vielen Dank

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!