Kleidungs-Trends von morgen: wie und woran erkennen?

• Zitat

was hilfts euch als erstes einen trend zu tragen/haben ? solange nicht ansatzweise ein gewisser mainstream auch dem trend folgt, bringt euch das nur bei den echten "style profis" prestige, alle anderen übersehen euren neuen trend.

Full ACK - besonders hier in der Pampa :D :
    Lediglich die Verkäuferinnen in den Läden und paar Besucherinnen dieser Läden fangen z.B. bei paar meiner Stückchen zu sabbern an. Der Rest empfindet die Kleidung als extravagant stylish und ungewöhnlich, was das Ensemble, ohne es genau zu kenne, jedoch auch trendy erscheinen lässt (hoffe es versteht jemand, was ich meine).

Guter Tip an Euch Kerle:
    Legt diese miese metrosexuelle Getue ab - dieser Möchtegern-feminimer Touch ist einfach nur albern; hört auf, Haarreifen zu tragen und Euch die Brust mit Venus Vibrance zu rasieren. Frauen brauchen richtige Kerls und keine "besten Freundinnen" im Dreibeinformat. :D

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    die sache mit den rosa-klamotten ist schon länger am laufen, da habt ihr in der tat recht, allerdings ist es mir früher nicht so sehr aufgefallen, wohl auch deswegen, weil es damals einfach noch nicht so verbreitet war. diesen sommer gab es aber so gut wie keine straße bzw. fußgängerzone, wo man nicht jemanden sah, der in rosa gekleidet war.

und die sache mit den hoodies habe ich ebenfalls wie tomatel sowohl aus der stern neon und letztens stolperte ich beim morgendlichen durchblättern der blind-zeitung eines kollegen ebenfalls darüber. wir alle wissen, die bild schreibt viel käse, aber da muss ja etwas dran sein.

wäre schön, wenn wir jetzt zum eigentlichen topic zurückkehren könnten.

Ich trag hoodies zurzeit eigentlich nur öfter, weil ich ein Jahr in Amerika war und dort Hoodies mehr präsant waren und ich herausgefunden habe, dass die gar nicht so schlecht aussehen.
    Das selbe mit Polo T's

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe

Guter Tip an Euch Kerle:
    Legt diese miese metrosexuelle Getue ab - dieser Möchtegern-feminimer Touch ist einfach nur albern; hört auf, Haarreifen zu tragen und Euch die Brust mit Venus Vibrance zu rasieren. Frauen brauchen richtige Kerls und keine "besten Freundinnen" im Dreibeinformat. :D

Nun, was das sollte, das habe ich auch nie so richtig verstanden. Aber jetzt bitte nicht auch noch das Brust-Rasieren da mit rein bringen, sonst werde ich böse ;)

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Full ACK - besonders hier in der Pampa :D :
    Lediglich die Verkäuferinnen in den Läden und paar Besucherinnen dieser Läden fangen z.B. bei paar meiner Stückchen zu sabbern an. Der Rest empfindet die Kleidung als extravagant stylish und ungewöhnlich, was das Ensemble, ohne es genau zu kenne, jedoch auch trendy erscheinen lässt (hoffe es versteht jemand, was ich meine).

Guter Tip an Euch Kerle:

full ACK ?? was das heißt muß man net wissen, oder ;).

deswegen fände ich es furchtbar in der pampa zu leben (und deswegen bin ich auch ungern in der uni): wenns einem spaß macht das beste aus seinem aussehen zu machen und dann von leuten umgeben ist, denen das aussehen ganz egal ist, dann machts gleich viel weniger spaß ;) weil einfach der extrinisische nutzen, sprich die blicke von anderen fehlen.

zum glück komm ich aus münchen, hier wird kaum jemand schief angeschaut.
    außer wenn italienische touristen in der stadt sind, die sind "stylemäßig" wirklich einige klassen über "uns" münchnern/innen

das bzl metrosexuellem getue ist deine meinung, wie magst du denn zb am liebsten die frisur einen manns ;) ?

• Zitat

full ACK ?? was das heißt muß man net wissen, oder

"Vollste Zustimmung" ;)

Zitat

deswegen fände ich es furchtbar in der pampa zu leben (und deswegen bin ich auch ungern in der uni): wenns einem spaß macht das beste aus seinem aussehen zu machen und dann von leuten umgeben ist, denen das aussehen ganz egal ist, dann machts gleich viel weniger spaß weil einfach der extrinisische nutzen, sprich die blicke von anderen fehlen.

Ich würde eher sagen, dass man hier in der Pampa dann noch mehr durch das Styling auffällt; Blicke sind in jedem Falle mehr als genug da :D .

Zitat

zum glück komm ich aus münchen, hier wird kaum jemand schief angeschaut.
    außer wenn italienische touristen in der stadt sind, die sind "stylemäßig" wirklich einige klassen über "uns" münchnern/innen

Ich denke mal, den Style der Italiener kann man schlecht mit diesem It-Style vergleichen. Das eine ist eher elegant und fast zeitlos und das andere ist halt sehr schnelllebig.

Zitat

das bzl metrosexuellem getue ist deine meinung, wie magst du denn zb am liebsten die frisur einen manns ?

Frisur?
    Kurze Haare, gerne schön ein wenig gegelt :) ; igelig halt.
    Lange Haare bei Kerlen finde ich bescheiden - das kommt dann im Dunkeln bestimmt, als würde man mit ner Frau rummachen (bevor Fragen aufkommen: ich habe beides noch nicht ausprobiert ;) )...

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!