Swisscom-Taste und COMBOX-Taste / Was für Auswirkungen hat das für mich?

• Ich wollte mir ein Telefon ersteigern... Swisscom S117 ein baugleiches zum Siemens 4010, von Swisscom. Es hat aber:

• COMBOX-Taste
    • Swisscom-Taste

Was für Auswirkungen hat das für mich in Deutschland? Kann man die Tasten stillegen? Ist das Telefon sozusagen gebrandet? Ist das eine Mobilbox die man nicht abschalten kann? Oder sind die Tasten einfach ohne Funktion in Deutschland?

Danke!!

• Re: Swisscom-Taste und COMBOX-Taste / Was für Auswirkungen hat das für mich?

Zitat

Original geschrieben von telefonzelle
    Ich wollte mir ein Telefon ersteigern... Swisscom S117 ein baugleiches zum Siemens 4010, von Swisscom. Es hat aber:

• COMBOX-Taste
    • Swisscom-Taste

Comboxtaste = Netz-Mailbox abrufen (die 1 lange drücken)
    Swisscomtaste = das gleiche wie die rosa-Taste auf den T-Com Phones

Alles läßt sich löschen und ändern.
    Nach 30sek. Googeln hatte ich die entsprechende BDA, das hättest du auch selbst finden können.

Gruß
    Ralf ;)

• Re: Re: Swisscom-Taste und COMBOX-Taste / Was für Auswirkungen hat das für mich?

Danke für die Info!! Ich habs gerade nochmal gesucht und eine Bedienungsanleitung gefunden.

Also kann ich diese Combox komplett deaktivieren? Dass also nichts passiert wenn ich die 1 lange drücke?
    Und diese Swisscomtaste kann ich auch komplett stillegen dass nichts passiert wenn man sie drückt?

Ich würde gerne wissen ob ich ein Siemens 4000 classic an die Station des Swisscom S117 anmelden kann?

Und ob das Siemens 4000 classic in die Aufladeschale der Station des S117 passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!