Verkaufe MDA Compact mit folgenden Zubehör:
1. silberne Dockingstation mit seperatem Netzteil zum gleichzeitigen Laden, wenn das Gerät eingestellt ist.
2. Brodit passiv Halterung mit Kupplungsgelenkt, passt auf Basis Halterung von Brodit oder kann auf jede Konsole geschraubt werden.
3. original T-Mobile KFZ Lader
4. 1GB Ultron SD Karte (wurde als schnellste 1GB SD Karte in der c't getestet)
5. auf dem Display befindet sich noch eine Brando Ultra Clear Display Schutzfolie. Auf dem Display dürften deshalb keine Kratzer sein. (Mache die Folie aber natürlich nicht ab um das jetzt zu überprüfen
)
6. Das komplette (bis auf die Tasche, die ist leider verschwunden) Original Zubehör in OVP:
- 2xStifte
- Ladegerät
- USB Kabel
- Treiber und Software CDs
- Handbuch
- etc
Zum Gerät:
Dieses Gerät ist bereits mein drittes Austauschgerät. Es entstammt einem Austausch vom 29.03.2006 (dieses Gerät ist also gerade ein halbes Jahr alt). T-Mobile Lieferscheine mit IMEI (der Austauschgeräte) und Rechnung von mobilejoker vom 04.02.2005 sind vorhanden und werden begelegt.
Gebrauchsspuren:
minimale "Gebrauchsspuren" an der Front (siehe Foto)
mittlere Gebrauchsspuren am Akkudeckel, dieser stammt ja noch vom original Gerät und wird seitens T-Mobile nie ausgetauscht (kann aber für ein paar EUR neugekauft werden!).
Wie gesagt auf dem Display sollten keine Kratzer oder ähnliches sein, da ich immer eine Displayschutzfolie verwendet habe.
Fotos:

Ansonsten funktioniert das Gerät einwandfrei und hat keinerlei technische Mängel.
Als Preis habe ich mir ~199EUR vorgestellt (bitte bedenkt das ganze Zubehör!).
Freue mich über eure PNs.
:top:
verkauft