Suche Angebot für VVL O2 mit Samsung D900

• Hallo,

ich würde gerne meinen Vertrag vorzeitig um 24 Monate verlängern. Vertrag läuft im Dezember 06 aus und Verlängerung ist laut O2 bereits möglich.

Bin jetzt auf der Suche nach Angeboten für eine Vertragsverlängerung für meinen O2 Active 50 Vertrag unter Beibehaltung aller Konditionen mit einem subventionierten Samsung D900!

Angebote bitte per PN!

• Hi

mit 39Euro incl Versand bist du dabei ;)

Natürlich ohne Branding!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wie bereits per PN abgemacht, gehe ich natürlich den Preis mit ;)

also 19Euro incl Versand!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich könnte jetzt auch noch nen Speicher dazuwerfen, habe ich aber keine Lust zu.

Wir brauchen uns nicht immer gegenseitig die Preise kaputt zu machen. Hatte ich mit Stefan aber auch schonmal drüber gesprochen....

mfG
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!