Kann ich hier eine Geschirrspülmaschine anschließen?

• So siehts bei mir unter der Spüle aus:

http://people.freenet.de/65432/ab1.JPG
    http://people.freenet.de/65432/ab2.JPG

Denke da sollte man eine GSM anschließen können. Steckdose ist da, Wasser dürfte man unten an das Kaltwasserrohr anschließen können und den Abflussschlauch wohl an den Rüssel vom Siphon. Wenn ich richtig liege, sind das schon Standardanschlüsse oder brauch ich noch Adapter?
    THX

PS: Ich hasse nichts mehr als abspülen...

• bin zwar kein fachman, sieht aber alles nach standard aus. wir haben auch gerade eine gsm gekauft und bei uns sah es sehr ähnlich aus.

kurz und knapp: JA ;)

• sieht doch alles sehr gut aus. ist alles da. anschlüsse sind genormt du brauchst höchstens noch ne 3/4" Schlauchschelle für den abfluss insofern beim geschirrspühler keine dabei ist.

• Na ob du hier ne Spülmaschine anschliessen kannst weiß ich nicht solltest evtl. einen unsere chefs hier fragen :D

Aber mal im Ernst: So wie mein Vorredner schon gesagt hat, sollte dies kein Prob. sein, ist alles da was du dafür brauchst!
    Vergiss nur nicht eine Hausrat zwecks Wasserschaden abzuschliessen ;-)

Gruss,

Sasch

• Servus!

Also bei uns siehts auch so aus und wir haben eine dran hängen. ;)

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• @ Hector:

Antwort vom Gas-Wasserinstallateur.

Alles da zum Anschluss der Spülmaschine. Du musst die Kappe vom Doppelspindelventil abschrauben. Dort den Schlauch der Wasserversorgung Spülmaschine anschrauben. Das Ventil kann dann auch geöffnet werden. Schau nach das die Dichtung in Ordnung ist.

Zum Ablauf. Die Kappe entfernen. Das Schlauchanschlusstück (das mit Draht oben drum ist) anschrauben. Die Dichtung liegt in der Kappe! Die muss in den Überwurf. Dann den Schlauch der Spülmaschine mit einer Schlauchschelle daran befestigen.
    Dann alles laufen und konrollieren ob alles dicht ist.

Grüsse Tim

• Wasserzulauf immer schön abstellen, wenn gerade nicht gespült wird, v.a. wenn du weg gehst.

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!