Problem mit Siemens Gigaset SL74

• Hallo zusammen

hoffe mir kann hier einer Helfen.
    Mein problem ist das ich keine anrufe mehr entgegen nehmen kann obwohl die leitung frei ist ich habe schon das mobil teil zurückgesetzt und die Basis Station zurück gesetzt aber funtz immer noch nicht.
    Wie kann kann man das kommplette richtig auf werkseinstellung zurück setzten so das er alles löscht. oder was ist problem mit dem telefon warum er keine anrufe mehr reinlässt.

• Hallo tussi,

Hab ich dich richtig verstanden - das Telefon klingelt, aber Du kannst den Anruf nicht entgegennehmen? Oder klingelt das Telefon nicht, wenn Du angerufen wirst?

Gruss
    Chris

• Es passiert garnichts wenn jemand versuchen will anzurufen und bei den jenigen ist dann ein besetz zeichen (tüt tüt tüt tüt tüt tüt tüt tüt tüt ).

• Hallo tussi,

Du hast nicht 'zufaelligerweise' einen ISDN-Anschluss mit entsprechendem Zubehoer oder aehnlich, an dem das analoge Gigaset angeschlossen ist? ;)

Gruss
    Chris

• Hallo tussi,

bekommst Du weiterhin ein Besetztzeichen wenn Du das Gigaset aus der Telefonsteckdose ziehst? Dann duerfte das Problem mit groesster Wahrscheinlichkeit bei deinem Netzanbieter liegen. Verursacht wird so ein 'Fehler' z.B. durch eine staendige Rufumleitung auf ein nicht erreichbares Ziel. Wenn Du keine Rufumleitung eingerichtet hast, solltest Du die Hotline deines Netzanbieters bemuehen.
    Sollte das Besetztzeichen aber verschwinden und wieder erscheinen sobald Du das Gigaset einsteckst, dann duerfte das Gigaset einen defekt haben.

Gruss
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!