Umwandlung Xtra-Card zu Telly Basix mit Nokia 1600

• ...na dann werde ich das mal versuchen, aber erst muss ich die karte haben und dann muss t-mob es auch wollen und machen.

Danke für die schnelle Antwort!

Grüße von zimmex !

• Xtra-Card zum Vertrag wandeln...??

Habe einiges erreicht !

Wie schon geschrieben, ich habe eine Xtra-Card, die ich in einen Vertrag wandeln möchte. Nach Aussage im T-Punkt kann das aber erst am 8.Dezember erfolgen, wegen der 3 monatigen Sperrfrist, dass ginge nicht anders.

Habe ich aber nie geglaubt und die Hotline von Timo Beil angerufen.

Hatte dann bei der zweiten oder dritten Kundenberaterin etwas Glück.
    Die kannte sich richtig gut aus und sagte mir, dass man das mit der Umstellung auch vorher hinbekommt. Ich hatte einen bestehenden Relax 1000 mit sidekick data option auf meiner jetzigen SIM.

Sie sagte, wenn die Xtra-Card in den Vertrag umgestellt wurde und die gewünschten Optionen gebucht sind, bekomme ich eine SMS und ich könnte die SIMs tauschen.

Nach ca 9 Minuten war alles erledigt !!!

Auch eine MultiSIM habe ich gleich dazu bestellt.

Meine alte SIM ist jetzt wieder ein Basix. Das kostet natürlich ca. 100 Euro, wegen der Abstufung - obwohl ich den Relax ja wieder habe, aber das ist so. Schön auch, dass die sidekick-data von einer auf die andere SIM verschoben wurde, so etwas geht lt. T-Punkt überhaupt nicht, da müsse ich einen zweiten sidekick data für 15 Euro buchen - für 24 Monate!

Aber das ist , da bin ich aber froh, nicht so gekommen.

Also bei vielen Sachen nicht einfach aufgeben, nur den richtigen Mitarbeiter finden.

Falls einer fragt warum ich das gemacht habe:

Wegen der tollen Rufnummer der ehem. Xtra-Card !

Aber so bin ich !

:D

Grüße von zimmex !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!