Sagem USB Probleme: Hlfe...

• Hallo,

ich besitze ein Sagem myV-76. Das Handy funktioniert einwandfrei bis auf die USB Verkabelung. Ich habe mein Handy angeschlossen und mein PC meldete mir "neue Hardware" endeckt. Anschließend hab ich den Treiber automatisch installiert lassen bis alles fertig war und die Fertigmeldung kam. Doch leider war gar nichts fertig. Mir wure zwar gesagt"sie können die Hardware jetzt verwenden" aber es wurde mir kein neues Laufwerk mit wechselmedien angezeigt...beim neustarten ging plötzlich wieder das Fenster von der Hardwareinstallation auf und ich sollte erneut installieren.Im Gerätemanager war ein gelbes Fragezeichen mit Multimediacontoler und dann noch unter der Ruprik "Anschlüsse(Com und LPT)" wurde folgendes eingetragen:USB DAta CAble(Com 3) Das Problem: Wellphone ist die dazugehörige Software. Beim erstellen eines neues Profiles gibt es folgende Fehlermeldung:"Wellphone konnte die Daten der Sim-Karte nicht lesen.Stellen Si esicher,dass Sie sie richtig eingesetzt haben" Ich kann dazu nur sagen ich habe die Simkarte richtig eingelegt und auch gereinigt ect... Was kann ic hejtzt machen?

Mfg Holle

• 1. Man muss erst die Software installieren bevor man ein USB Datenkabel an den Rechner anschließt. Probier das irgendwie rückgängig zu machen.
    2. Hast Du das original Sagem-Online.com Datenkabel, also das High-Speed Teil? Ansonsten gibt es auch kein Wechseldatenträger-Medium.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!