Hallo zusammen!
Ich habe mich hier extra registriert, nachdem 2 Std. "tüfteln", 1 Anruf an der T-Com Technik Hotline usw nichts gebracht haben. Ich hoffe auf euch, weil ich über Google schon viel von diesem Forum gelesen habe! ![]()
Habe vor kurzem das Speedport W700V bekommen und schaffe es einfach nicht damit ins Internet zu kommen. Habe alles so gemacht wie ich es sollte (laut Beschreibung) aber es klappt nicht. Mittlerweile bin ich so down, dass ich einfach nur noch eingestehe dass ich dafür wohl zu blöde bin, sorry, aber ich habe echt den Nerv verloren.
Habe derzeit noch einen uralt Splitter - hab ich mir sagen lassen - der direkt mit dem Modem (?) verbunden ist. Von da aus geht's an den PC. Jetzt müsste ich ja theoretisch nur anstelle des Modems den Router anschließen, aber irgendwie will der das nicht. Wenn ich alles über den IE konfiguriert habe, bekomme ich keine Verbindung hin. Es leuchten auch keine Lämpchen.
Konfigurieren kann ich den Router übrigens nur, wenn ich ihn über Lan2 mit dem PC verbinde!
Habe extra noch Fotos gemacht!
Unter dem T-DSL Schriftzug geht das weiße Kabel zum Modem, ist also kein zum Stecker, den ich rausziehen kann.
Das geht direkt in das
Modem (auch nicht zum stecken, siehe Nahaufnahme folgend)
Wie soll ich jetzt Splitter und WLAN Router verbinden? Wenn ich das beim Splitter in die Buchse NTBBA stecke und am Router in T-DSL, dann das gelbe vom Router zum PC dann klappt es nicht.
Habe jetzt alles wieder so wie vorher angeschlossen, wenigstens geht das erstmal... ![]()