Tausche MDA-Vario

  • Hallo!


    Da heute mein Vario aus der Reperatur wegen einer losen Stifthalterung zurückgekommen ist biete ich diesen jetzt hier zum Tausch an.


    Der Vario ist von Januar 2006 und kommt mit dem kompletten Original-Zubehör und Rechnung. Das Display war vom ersten Tag an mit einer Displayfolie geschützt.


    Je nach Angebot kann ich auch noch eine Original TomTom Bluetooth GPS-Maus mit Sirf3 Chipsatz anbieten.



    Bevorzugte Tauschgeräte:


    Nokia N80
    Nokia N73


    evt.


    SE-K800, Nokia N93 oder Samsung D900



    Bei ernsthaftem Interesse kann ich auch noch Fotos schicken.


    Angebote und Anfragen bitte per PN oder E-Mail



    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • :)

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • :):)


    Ihr könnt auch gerne was anderes anbieten, aber bitte kein 6280 oder D500.



    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • :)

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Ich geb die Hoffnung nicht auf. :)


    Je nach Gerät soll es an einer eventuellen Zuzahlung auch nicht scheitern.



    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • :)

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!